Wie kann ich es wissen (Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja man kann es eig nur herausfinden in dem man die Person fragt!! Und das ist auch mein Rad an dich frag ihn einfach. Oft ist es so das der Junge sich es nicht traut das Mädchen anzusprechen oder umgekehrt. Es schadet ja nicht zu fragen ich bin selbst ein Junge und ich kann dir sagen woran man es merken kann, zwar ist es bei jedem unterschiedlich aber dennoch sind die meisten Zeichen: das er deine Nähe sucht mit dir viel schreibt nett zu dir ist dich manchmal ärgert ( auf nette weiße) dich in Schutz nimmt und seine Aufmerksamkeit fast nur dir schenkt man könnte jetzt noch viel mehr aufschreiben aber... Frag ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok das ist ne schwere frage. Ich kann nur sagen das ich als junge in der schule merke, dass ich im Unterricht das Mädchen in das ich " verliebt" bin, sehr oft und lange angucke... Da es aber sein kann dass der junge vor dir sitzt ( oder ihr nicht mal in einer klasse seid xD). Ich hoffe ich hab verstanden was du mit ,,Mag" meinst und das ich dir helfen konnte xD.

               PS: Nächstes mal mehr Informationen zur frage schreiben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du merkst es daran ob er dir oft schreibt, ob er dich anlächelt oder viel mit dir redet, wen ihr euch seht und du könntest ja vielleicht mal so fragen hast du eigentlich noch kontakt zu anderen Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphakevinde
09.07.2016, 23:56

Sorry aber das wäre bei mir genau anders rum da ich bei Mädchen oft schüchtern bin... Also stimmt nur teilweise

0

Immer diese Fragen.!! 80% davon sind Einbildung. Wenn du was wissen willst geh hin und rede mit ihm .bzw wenn er auf dich steht dann kommt er schon wenn nicht dan weißt du dass er nichts wollte.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?