Wie kann ich es wieder besser machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst deinen Eltern glaubwürdig klar machen, daß dein Verhalten nicht richtig war und du es mittlerweile auch einsiehst. 

Das wird aber nicht reichen! Zeige deinen Eltern, daß du auch anders kannst und sie dir vertrauen können. 

Wenn es dann klappt und du kurz darauf wieder in dein altes Muster verfällst, wird es immer schwieriger werden deine Eltern zu überzeugen. 

Lügen bringt nichts. Deine Eltern werden es sowieso heraus finden. Du machst dir das Leben nur unnötig schwer. 

Diese Erfahrung hat ein Großteil von uns schon selbst gemacht. Jeder hat schon mal in jungen Jahren Blödsinn gemacht. Nur irgendwann sollte man sich gut überlegen welche Konsequenzen das nach sich ziehen kann. 

LG Diana 

Was möchtest Du wissen?