Wie kann ich es wie einen Unfall aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Autofahrer ist auch noch zu schnell deshalb schaft er es nicht zu Bremsen.

Herr Klaus fährt wie gewöhnlich um 5 Uhr von seiner Arbeitsstelle in Ulm in sein 7 km entferntes zu Hause. Auf der hälfte der Strecke muss er durch ein kleines Dorf namens Pingau. Trotz der Geschwindigkeitsbegrenzung von 30km/h fährt er siebzig Kilometer in der Stunde da seine Frau heute früher als sonst, da sie Urlaub hat und kocht und er somit schon 5 Uhr und 20 Minuten zu Hause seien sollte. Plötzlich nimmt ihm ein Radfahrerin 20 Meter vor ihm die Vorfahrt. Er reagiert schnellst möglich und bremst. 


Trifft Herr Klaus die Radfahrerin und wenn wie schnell hätte er fahren müssen um noch rechtzeitig zum stehen zu kommen? (Berücksichtigen sie die Reaktionszeit von Herr Klaus 0.01833 Minuten) 

MrNothing756 23.08.2015, 00:59

heute früher als sonst zu hause ist  

schon um 5 Uhr

0
Theunderdogg 23.08.2015, 01:02

Die Aufgabe ist Gut

0

Liegengebliebenes Auto. Autofahrer kann nicht ausweichen. Muss bremsen schafft er das oder nicht. Oder so Ähnlich und natürlich mit Werte. Oder Ganz einfach Frag nen Fahrlehrer

hyoseong 23.08.2015, 00:47

Nen Fahrlehrer fragen? Um die Uhrzeit? Das Buch muss morgen früh um 5 zur Druckerei und ich muss noch ein paar Aufgaben fertig kriegen weil ein Kollege kurzfristig "krank" geworden ist >_>

0
hyoseong 23.08.2015, 00:51

Trotzdem Danke - um die Uhrzeit bleibt bei mir die Kreativität auf der Strecke

0
Theunderdogg 23.08.2015, 01:01

ok aber die Aufgabe würde plausibel sein oder das das Auto auf ein Hindernis fährt

0
Theunderdogg 23.08.2015, 01:03

Nimm die Aufgabe von Mr Nothing die ist gut

0

Auto -> Fahrradfahrer = Auto muss bremsen weil Fahrrad nimmt Vorfahrt

Was möchtest Du wissen?