Wie kann ich es wegkaschieren?

3 Antworten

Am besten gar nicht tragen. Ich finde das echt peinlich und beschämend, wenn Mädchen Leggins tragen, wobei man ihren Po in ihrer ganzen Form sieht. Das ist echt billig. Ich sehe auch immer Jungen und Männer, die das richtig peinlich und abstoßend finden. Sieht man an ihren Gesichtsausdrücken, weil sie unter anderem auch ihren Kopf in eine andere Richtung drehen, da sie diesen Anblick unerträglich finden. 

Früher hat sowas absolut keine Frau getragen, das kam gar nicht infrage. Dafür waren sich die Frauen zu wertvoll und haben ihren Körper sehr respektiert. Heutzutage sieht man leider sehr wenige elegant gekleidete Frauen..schade. 

Über eine Leggins gehört ein langes Oberteil.

Trag einen High-Waist-Slip in gleicher Farbe drunter.

Was möchtest Du wissen?