Wie kann ich es weg machen?

 - (Computer, Handy)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen Mobilfunknetz. Datennutzung. Solltest du es finden

 - (Computer, Handy)

Das ist nichts schlimmes, da brauchst du keine Angst zu haben.

Ich weiß net was das halt ist und habe angst dass ich etwas falsches aktiviert habe

0

Sieht irgendwie aus wie der mobile Daten spar modus zum sparen des mobilen Internets.

Das ist die intelligente Verbrauchsoptimierung

0