Wie kann ich es vermeiden,dass meine Haare beim Färben kaputt gehen

3 Antworten

Reparieren kann man die nicht. Aber das beste was du für deine Haare tun kannst, ist einmal in der woche eine selbstgemsichte kur auftragen. (Ei, Olivenöl, Honig) das lässt du dann 1-2 std drauf und deine haare werden sich freuen^^

Alles klar,werd ich machen ^^ Danke für die Antwort!

LG Basti

0

Wenn du die ständig färbst, dann kommen die meines Wissens nach nur wieder in Ordnung, wenn du die Farbe rauswachsen lässt...

Bzw Schneid dir die Haare kurz, dann sind die garantiert nicht mehr kaputt ;D

Naja,kurz sind die ja schon und soo oft färbe ich sie dann doch nicht. Ich werd sie einfach ne Weile in Ruhe lassen :D

LG Basti

0

Du solltest Hitze einfach vermeiden, alles andere geht von selbst. Und natürlich nur selten färben.

Okaay <3 Dann in Zukunft nur noch kalt föhnen :D

LG Basti

0

haare blondfärben ,vorbereitung?

hallo, ich möchte mir in den nächsten tagen meine haare ash blond färben , und zwar mit "Syoss oleo intense 10-50 ash blond " (haabe dunkelblondes haar) 1.Meine erste frage wäre wie ich meine haare " vorbereiten" kann also irgendiwie voher pflegen oder so damit sie möglichst gesund bleiben . 2. mein ansatz ist dunkler als meine längen und spitzen da ich mir meine haare mal mit aufhellungsspray aufgehällt habe,muss ich irgendwas beachten ? 3.hat jemand mit der oben gennanten haarcoloration erfahrung? 4.habt ihr noch irgendwelche tipps zum färben und pflegen ?(generel haare)

Schon mal danke im vorraus :)

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

weiße Haare: blondieren oder färben?

Hallo :) Also ich würde mir gerne die Haare blau färben, aber dafür müsste ich davor weiße bzw. sehr helle blonde Haare haben ( also eig. will ich sie schon weiß,weil ich gerne ein sehr helles blau hätte). Ich habe von Natur aus so goldbraune bzw. dunkelblonde Harre, die auch noch in einem guten Zustand sind ;)

Jetzt zu meiner Frage: Ist es besser die Haare zu blondieren oder zu färben? Beim Blondieren gehen die Haare halt so krass kaputt, was ich eig. Schade finde,lässt sich aber leider kaum vermeiden, wenn ich sie färben will... :) Deswegen hab ich überlegt mir die Harre, bevor ich sie Blau färbe, vorher schon Weiß zu färben... Hatt das schon mal jemand von euch gemacht? Oder weiß jemand ob das überhaupt klappen würde?

Und ich brauche jetzt auch keine Meinungen darüber, warum ich mir die Haare blau färben will etc. Danke!

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?