Wie kann ich es vermeiden,dass meine Haare beim Färben kaputt gehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reparieren kann man die nicht. Aber das beste was du für deine Haare tun kannst, ist einmal in der woche eine selbstgemsichte kur auftragen. (Ei, Olivenöl, Honig) das lässt du dann 1-2 std drauf und deine haare werden sich freuen^^

Alles klar,werd ich machen ^^ Danke für die Antwort!

LG Basti

0

Wenn du die ständig färbst, dann kommen die meines Wissens nach nur wieder in Ordnung, wenn du die Farbe rauswachsen lässt...

Bzw Schneid dir die Haare kurz, dann sind die garantiert nicht mehr kaputt ;D

Naja,kurz sind die ja schon und soo oft färbe ich sie dann doch nicht. Ich werd sie einfach ne Weile in Ruhe lassen :D

LG Basti

0

Du solltest Hitze einfach vermeiden, alles andere geht von selbst. Und natürlich nur selten färben.

Okaay <3 Dann in Zukunft nur noch kalt föhnen :D

LG Basti

0

Was möchtest Du wissen?