Wie kann ich es vermeiden bei Mädchen einen korb zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn dir ein Mädchen wirklich gefällt, dann kann man es doch wenigstens versuchen. Du hast nur ein Leben, mach doch das, wozu du Lust hast und trau dich. Es ist doch nur ein Korb, vielleicht mag sie dich ja auch und ihr bleibt vielleicht für immer zusammen. Und warum nicht schlimmer als ein Korb zu bekommen, kann es nicht werden.

Viel Glück Marvin

LG😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alemanniaachen 11.10.2017, 17:02

Habe ich schon öfters versucht und bin schon gefühlt 1000 mal gescheitert

0
Sonnenaufgang22 11.10.2017, 17:05
@Alemanniaachen

Mach dir nichts draus. Irgentwo ist die richtige für dich dabei. Du musst ja nicht gleich nach ihrer Nummer fragen, sondern erst ein Gespräch aufbauen ect. Außerdem siehst du doch ob sie auch an dir interessiert ist, wenn sie dich öfter als normal anschaut oder so. Und wenn du mit ihr redest und sie lustlos wirkt, dann lass es bei der doch und sprich jemanden anderes an, bei der du dir etwas sicherer bist.

LG☺

1
Alemanniaachen 11.10.2017, 17:11
@Sonnenaufgang22

Vielen dank für deine Aufbauende worte  aber das sagt sich so leicht ich habe sogar schon 10 kilo wegen dem Abgenomen!LG Marvin

1
Sonnenaufgang22 11.10.2017, 17:18
@Alemanniaachen

Ja da hast du recht, dass es sich so einfach sagen lässt. Wäre ja schön, wenn ALLES klappen würde. Das sind nunmal Herausforderungen im Leben, die du dich stellen kannst, wenn du magst.

Wow, 10 KILO??! Das ist doch super! Wenn du dich jetzt wohler fühlst, dann mach das, was dich stärkt. Habe mehr Selbstvertrauen in dir, ich bin mir sicher das es viele Mädchen gibt, die dich vielleicht interessant finden und dich kennenlernen möchten, bloß genau so an die Sache herangehen, weil sie auch schon so viele Körbe bekommen haben. Du schaffst das schon,  mit der Zeit.

LG😉

1

Hallo, ich bin ebenfalls 15 und weiblich.

Also, du kannst es immer wieder versuchen, dabei musst du aber leider mit einem Korb rechnen. Du bist nicht der einzige der n Korb kriegt, ich zum Beispiel muss/te damit auch leben, momentan aber vergeben. Es gibt jegliche Menschen auf dieser Welt, die sich Körbe kassiert haben. Außerdem ist es nicht schlimm single zu bleiben, gegen Einsamkeit kann man sich anders ablenken. Lass es einfach auf dich zu kommen. Gehe mit Freunden eislaufen oder so. Vielleicht spricht dich ein Mädchen ja an, mit etwas Glück. Aber es wird immer ein Mädchen geben, dass dich bestimmt mögen wird. Viel Glück bei der Suche oder beim flirten/klären :D ! 

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! 

Liebe Grüße

cupcake290802

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dort wo du bist gibt es sich er viele hübsche Mädchen die auch single sind. sprich sie doch einfach an, jede freut sich darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Körbe nicht vermeiden. Jeder bekommt die im Leben. Das muss man aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Erwartungen an etwas heran gehen soll Wunder bewirken.

Weniger ist oft mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's wie ich. Gar nicht erst ansprechen. Das ist die einzig sichere Methode gegen Körbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?