Wie kann ich es verhindern, von ihm zu träumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume sind dazu da um die Dinge im Alltag die uns beschäftigen so besser verarbeiten zu können.

Liebeskummer gehört leider mit dazu, es tut weh und ist Schmerzhaft, daher sollte man dies alles im gesamt Paket erst mal zulassen um so die Gefühle und Emotionen besser verarbeiten und sortieren zukönnen.

Würde man das alles weg drücken, würden andere Psychologische Probleme auftreten und das alles auf zu arbeiten würde länger dauern.

Du kannst nicht steuern, was du träumst.. klar es gibt luzides Träumen aber davon würd ich abraten und dauert auch was länger, bis man es kann.

Garnicht, leider.