Wie kann ich es verhindern, dass mir Facebook Benachrichtigungen schickt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich! Oben rechts auf "Konto", dann auf "Kontoeinstellungen", dann den dritten Reiter "Benachrichtigungen".

Hier kannst du genau festlegen, über welche Neuigkeiten du benachrichtigt werden möchtest.

Viel Erfolg!

Hallo lampo! Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob facebook mir dann auch nicht mehr auf der seite immer oben links bescheid sagt, wenn was neues ist. Ich wollte nur, dass ich keine e-mails mehr erhalte, aber dass die seite selbst mir die benachrichtigungen noch schickt. Geht das? ich hoffe, du hast mich verstanden :D

0
@Luliblumilein

Hallo Luliblumilein, ja, ich habe dich richtig verstanden. Die Benachrichtigungseinstellungen gelten nur für den E-Mail-Versand. Über die drei Symbole oben links wirst du weiterhin über ALLES informiert. Ich habe es auch so eingestellt, dass ich keine E-Mail von facebook bekomme, aber oben links ist trotzdem noch alles rot =) Liebe Grüße

0

Das kann man irgendwie abschalten. Glaube unter Einstellungen.

Was möchtest Du wissen?