Wie kann ich es verhindern das mein Handy nicht mehr spackt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzige was du versuchen kannst, ist die Werkeinstellungen zurück zu setzen. Allerdings kann ich dir schon mal sagen das du mit ein Mobistel Cynus ein Griff ins Klo gemacht hast, denn spätestens nach 2 Jahren kann man die, in die Tonne werfen. 

Meine Empfehlung ist dir wirklich ein neues Handy zu zulegen. Jedoch bitte nicht mehr Mobistel. Es gibt auch günstige Samsung Handys. z. B. die Galaxy J-Reihe oder auch die Galaxy A-Reihe.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeliciaFlower
01.03.2017, 17:41

ach toll. Naja danke trotzdem. :) retten kann man es wohl nicht.

0

laut deinem Fragetitel willst du dass dein Handy spackt... wieso willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeliciaFlower
01.03.2017, 17:46

Schreibfehler. ich kann es nicht verbessern. tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?