Wie kann ich es verhindern, das im Gerätemanager deinstallierte Hardware nach einem Neustart automatisch wieder installiert wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hardware ist also vorhanden, nur soll sie nicht verwendet werden? Dann darfst du sie nicht deinstallieren, sondern nur deaktivieren.

Kommentar von IchHalt122
04.11.2015, 22:03

Ich möchte das Touchpad meines Notebooks ausschalten und deaktivieren geht nicht, keine Ahnung warum.

0

Du bist an der völlig falschen Baustelle.

Installiere erst mal den richtigen TouchPad Treiber vom Hersteller des Notebooks.

Dann kannst du es auch in der Systemsteuerung bei den Mauseinstellungen deaktivieren.

Kommentar von IchHalt122
05.11.2015, 12:42

Würde ich ja gerne machen, aber das ist ein 10 Jahre alter Medion Notebook, ich finde keinen Treiber.

0

Was möchtest Du wissen?