Wie kann ich es unpeinlich machen hahha ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lösch das Ganze aus deinem Telefon. Wenn dich jemand drauf anspricht, dann reagiere mit einer ehrlichen Antwort. Ansonsten lass es sein wie es ist.  Das Ganze ist keine Beziehung sondern nur ein paar Texte, der Rest sind Vorstellungen ohne wirkliche Handlungen und Erfahrungen. Deshalb alles halb so wild und in ein paar Tagen oder Wochen erinnert sich kein Mensch mehr dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du werden die machen? Das schlimmste was im Leben passiern könnte wäre der Tod. Und ich glaube nicht, dass die soweit gehen würden. Also entspann dich. Keiner kann dich zwingen jemanden zu lieben wenn du es nicht willst oder tust. Vielleicht reden die ein paar Tage darüber, aber dann ist die Sache auch vergessen, weil die sich dann wieder um andere Dinge kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach klipp & klar das du nichts mehr von ihm wissen möchtest & das nur Freundschaft für dich war die aber nicht weiter wachsen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich super cool.

Du stehst über diesen Dingen. Was passiert ist, ist passiert, aber hey. Da bist du weiß Gott nicht die einzige.

Zieh dein Ding durch, lass dich von so einer Kleinigkeit nicht unterkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einen Freund zu finden, der etwas reifer ist als so ein dummer Bub.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anfang wäre auf jeden Fall, die Frage im verständlichen Deitsch zu fragen. Deine Grammatik und Rechtschreibung lässt nämlich Verbesserungen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?