Wie kann ich es unauffällig schaffen, dass sich mein Scharm im Kino neben mich setzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest versuchen hinter ihm mit deinen Freundinnen zu laufen wenn ihr in den Saal geht und einfach wenn er sich setzt neben ihn setzten, so ganz unauffällig natürlich :) Lg.

Soweit euer Kino feste Sitzplätze hat .. Kauf du die Karten und zähle richtig das ihr nebeneinander sitzt... eventuell noch ein seiner Kollegen neben ihm hocken das er gar nicht auf die Idee kommt sich umzusetzen ^^

So wie du es schreibst, sitzt dein "Scharm" wohl immer neben dir. Deinen Schwarm kannst du sicher auch dazu bewegen. Ruf ihn doch im Kino einfach neben dich. Sowas wie hey, hier ist noch frei, setzt dich doch neben mich. Oder du lockst ihn mit Süßigkeiten oder Popcorn neben dich :-).

Ihn dazu zu bringen, sich neben dich zu setzen klappt wahrscheinlich nur, indem du ihn frägst, ob er sich neben dich setzen kann. Einfacher wäre es, wenn du dich neben ihn setzt. 

wenn er Kumpels hat die mitgehen wird das nix. lohnt sich eh nicht, da selbst wenn ihr nebeneinander sitzt du dich nicht traust ihn anzusprechen und er den Film guckt oder mit seinen Kumpels rumblödelt^^

Frag ihn, ob er dir einen platz freihalten kann. Du müsstest noch schnell auf die toilette. :D

Was möchtest Du wissen?