Wie kann ich es umgehen Twitter bei der Registrierung meine Telefonnummer mitzuteilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste glaub ich bei der Registrierung stehen: Entweder Email oder Handynummer. Also bei mir hat es irgendwie geklappt ohne meine Nummer anzugeben. Weiß aber leider nicht mehr wie.

Ja genau aber nachdem ich mich nach der Registrierung anmelden wollte stand das da

1

Oh sorry Bild vergessen

 - (Computer, Internet, Handy)