Wie kann ich es umgehen das ich für whats app zahlen muss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :-)

leider kann das keiner von uns umgehen - da müssen wir alle durch.

Grßu, hasenhaeschen

Teimiboy96 31.01.2013, 16:45

okey :( trotzdem danke für den Beitrag

0

du kannst eine App kaufe, dass 1 euro kostet von anfang an, dann bezahlst du nur 1x

Teimiboy96 06.03.2013, 15:12

Bist du dir da sicher? Wenn ich nämlich auf bezahlen gehe bekomme ich angezeigt Service für ein Jahr kaufen.

0

löschen und dann neu runteladen denke ich... falls es keine informationen speichert...

Teimiboy96 31.01.2013, 16:19

Das habe ich vorlängerem schon mal probiert und dann stand da immernoch das gleiche Ablaufsdatum wie vorher

0

Gar nicht. Ich finde aber Whats App für 0,99€/p.a. auch nicht zu teuer.

Teimiboy96 31.01.2013, 16:22

okey und wenn ich das jetzt kaufe kann ich es also so lange verwenden bis ich zum Beispiel eine andere Numer habe oder wie ist das

0
eddyspeed 31.01.2013, 16:38
@Teimiboy96

ja es ist Nummerngebunden. Das steht aber beim Kauf auch alles ausführlich da.

1

Was möchtest Du wissen?