Wie kann ich es üben und was alles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach ausprobieren würde ich dir nicht raten, dies kann durchaus sehr gefährlich sien. ich spreche da nicht von Rad, handstand und Ronda. DIe kannst du problemlos selber üben. Für die anderen. Salto, Flickflack, überschlag brauchst du fachliche anleitung. Such dir daher hilfe bei einem Trainer. Besuche in den Ferien für einige Zeit ein Akrobatik training. Suche in dienre Stadt nach ob im rahmen eines Ferienpass programm so was angeboten wird. Wenn nicht frage im Örtlichen Akroverein nach.

Einfach alles ausprobieren :D ich meine du musst halt erstmal einwäemende übungen machen und dann kanns doch losgehen. Hauptsache du hast einen weichen untergrund z.B. matratze oder du gehst auf ne wiese oder ein trampolin

Was möchtest Du wissen?