Wie kann ich es trainieren Leute zu manipulieren?

9 Antworten

Du kennst die Serie 'The Mentalist'? mit Patrick Jane (Simon Baker) und Teresa Lisbon (Robin Tunney) in der Hauptrolle.
Genau so musst du es machen. Scheint aber nicht für jedermann/frau so sehr leicht zu sein. Hypnose, Selbsthypnose, Meditation, könnte dir helfen. Was aber mit Sicherheit hilft ist, supergenaues Beobachten und analysieren von Situationen. Die Realität präziser als alle anderen analysieren lernen, dann wirst du dein Publikum überraschen können, worauf es dir mehr Beachtung schenkt und dir und deinen Ausführungen folgen wird = Macht es leichter, sie zu 'maipulieren'.



Versuche die leute besser kennen zu lernen als sie sich selbst, das machst du indem mann auf schreibt wie sich die person verhält, mach das täglich, dann weißt du zum beispiel worauf diese person auf etwas reagiert.
Du kannst dich hoch arbeiten,
Und irgenwann kannst du der person machen lassen was du willst(kicher kicher)

Hallo Neutralis,

Was hast Du für ein Problem? Brauchtst Du tatsächlich die Macht über andere Menschen? Kannst Du sie sonst nicht akzeptieren? Du wirst sie auch nicht respektieren können, wenn Du alle manipulieren kannst. Du wirst in Deinem Narzissmus nur noch tiefer abrutschen!

Manipulation ist ein typisches Charaktermerkmal eines Narzissten. Ich brauche das nicht!

Was möchtest Du wissen?