Wie kann ich es so machen das sie mich sexy findet?

5 Antworten

Dein selbstvertrauen zeigen. In freundedkreisen den ton angeben. Ihr gegenüber frech sein. Viel kontakt zu ihr suchen sue aber im ungewissen lassen wiedo. Schau mal / google unter pickup artist was da steht. Wäre jetzt nicht alles mein vorgehen aber vielleicht ist manches interessant für dich 

Geh ins Fitnessstudio nimm 10kg Muskelmasse in einem Jahr zu mach ein sexy Whatsappprofilbild mit deinem Oberkörper am Besten wenn du noch am Gemüse schneiden bist, dann kann nichts schief gehen.

ich mach schon sport bis zum umfallen, nur mag ich keine GYM usw... ich trainiere gern im regen, der kälte usw...

0

Dann bist du ein komischer Mensch, normale Frauen stehen nicht so auf komische Menschen

0

Ihr deinen Lümmel ins Gesicht klatschen sollte helfen!

Spaß beiseite, rede doch einfach mit ihr, lächle ihr zu (ohne dabei komisch rüberzukommen) und frag sie ob ihr mal was unternehmen wollt, wenn ihr euch etwas besser kennt!

"Ihr deinen Lümmel ins Gesicht klatschen"... 😂😂😂😂hahahaha

0
@Nothin

Zugegebenermaßen etwas radikal, kann auch in die Hose gehen^:)

0
@Nothin

Haha mach das bei mir mal ich würde mich freuen , sie aber wohl eher nicht. 

0

hahahahaha ja, ich guck ihr schon manchmal in die augen, und lächel dabei relativ normal.

0

Was möchtest Du wissen?