Wie kann ich es so aussehen lassen als ob ich eine Zahnspange hätte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt falsche Zahnspangen im Internet zu bestellen, die sind aber auch manchmal teuer... Du könntest eine lose Zahnspange (also keine Brackets) mit einer Büroklammer imitieren. Ich ürde die einfach versuchen so in Kaugummi einzuwickeln und dann so auf die Zähne legen, dass das hält :D

jessio 27.10.2012, 09:50

Dankeschöön,ich werde es ausprobieren. ;) :D

0

Nimm eine Büroklammer, bieg sie gerade und klatsch dir das Metall mit einer Menge Kleber rein. Oder was stellst du dir bitte drunter vor? Sowas? http://www.bracesshop.de/Fake-Braces/Telescope-Appliance-with-Brackets::213.html?XTCsid=00787aec76415fcbe19229dcc6fdaf79

jessio 26.10.2012, 20:43

Gibt es Zahnkleber? :D Wenn ja dann wo?.. Und ja sowas will ich,bekomm ich aber nich

0
Asphyxia 26.10.2012, 20:49
@jessio

Ja, gibt es und zwar im Internet. Gib's bei Google ein. Wenn du nichts bestellen kannst, Zahnprothesenkleber tut's bestimmt auch.

0

Ich weiß,dass das nicht die Antwort auf deine Frage ist, aber:

Du solltest dich einfach freu7en, dass du keine Zahnspange brauch denn:

1. Zahnspangen tun weh

2. sie kosten viel geld

3. manche können nicht mehr schön lächeln

Ich weis noch was daran heiss sein soll. :)

jessio 26.10.2012, 20:35

Hab ich nicht schon erwähnt..das ich entweder antworten AUF MEINE FRAGE will oder garkeine?

0

Vielleicht findest du ja solche Steinchen die so ähnliche sind (Strass) aber wie willst du die im Mund festkleben ? Sekundenkleber ? :D

Ich an deiner Stelle würde mich freuen das du keine Zahnspange hast weißt du wie schei*e die sind `?

Was möchtest Du wissen?