Wie kann ich es schneller verkraften :/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Eltern hatten sich getrennt als ich 11 war. Ich war extrem viel unterwegs damals. Das hat wohl sehr geholfen denn das Ganze hat mich außer die ersten Tage so gut wie gar nicht belastet. - Lenk dich soviel wie möglich ab dann geht das schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie es mal so, die Streitereien brauchten deine Eltern um zu erkennen, das die Beziehung zu Ende ist. Im Prinzip ist es doch gut, das sie sich getrennt haben, somit wird die Beziehung der beiden besser werden, weil sie jetz einen gewissen Abstand zueinander haben.

Dir haben sie keinen gefallen getan, das du das mitbekommen hast, aber so ist das Leben und hätten sie so getan als wäre nichts und sie hätten sich von heut auf morgen getrennt hättest du die Welt nicht mehr verstanden. Jetzt kannst du wenigstens verstehen warum sie sich trennen mussten und alle leben ruhiger jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mit einer Person deines Vertrauens sprechen (Freundinnen, Vertrauenslehrer, ...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?