Wie kann ich es schaffen zu erbrechen?

1 Antwort

Ich würde das Erbrechen nicht "üben", das tut deinem Körper ganz sicher nicht gut, auch wenn man sich anschließend schneller gesünder fühlt. Ich würde dir ehr raten auf deine Ernährung zu achten und einfach nicht zu viel essen ;)

Muss mich dringend Übergeben!

Habe was schlechtes gegessen und muss deswegen dringend erbrechen, sowas wie Salzwasser und so funktioniert nicht bei mir, was hilft um schnell zu brechen, ich bekomme nur würgreitz wenn ich meine Finger nehme, welche Hausmittel gibt es? DANKE!!!!

...zur Frage

Was kann man gegen Übelkeit wegen Alkohol tun?

Hi

Ich brauche eure Hilfe. Egal was ich trinke oder esse, ich muss es früher oder später wider Erbrechen, was sehr ärgerlich ist ? Der Grund dafür ist zu viel Alkohol am Abend davor. Was kann ich tun ? (Keine Medikamente)

...zur Frage

Stimmt es, das wenn man Salzwasser trink, erbrechen muss?

Mir ist nähmlich gerade kotzübel und möchte am liebsten erbrechen aber es kommt nix...& Finger in den Hals stecken funktioniert nicht, ich hab aber mal gelesen das Salzwasser erbrechen auslösen kann...stimmt das?

Danke schonmal :)

...zur Frage

übelkeit -> erbrechen "erzwingen"?!

Hey leute, also erstmal: ich möchte hier jetzt keine beleidigenden antworten von wegen "bulimie" oder so hören! Danke. Also: mir ist mega schlecht und wollte mich übergeben, weil ich auch kaum liegen kann. Ich habs schon mit 'finger in hals' 'salzwasser' und 'milch mit o-saft' versucht, aber nix hilft ://

Habt ihr noch ne "methode" zum erbrechen?

Danke schonmal...

...zur Frage

Erbrechen ohne Finger und Salzwasser?

Hilft bei mir beides nicht( bin nicht magersüchtig sondern habe etwas abgelaufenes gegessen€

...zur Frage

Erbrechen?Mit Salzwasser?

Ich hab irgendwas schlechtes gegessen und möchte mich jetzt gerne übergeben, mit dem Finger hab ich es schon probiert aber irgendwie hab ich davor Angst gibt es da irgendwelche Tipps 😝oder gibt es andere Wege zu erbrechen? Ich hab mal gehört es geht mit Salzwasser und wie geht das genau ?😝und nein ich bin nicht Magersüchtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?