Wie kann ich es schaffen solche Kurven zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Bild ist ziemlich schlecht gewählt. Man sieht nicht wirklich ob sie überhaupt fit ist, finde ich. Es können auch nur gähne sein, weshalb manch eine Figur für manch einen auch unmöglich sein könnte.

Um schöne Beine und einen guten po zu bekommen ist es wichtig Krafttraining zu beginnen. Vergiss cardio...ist eh Mist und unnötig. Kannst mit Krafttraining besser abnehmen und dein Körper sieht auch gleich aufgepumpten/ athletischer aus, als wenn du mit cardio abnehmen würdest.

Ernähre dich ausgewogen, mache Krafttraining (achte da drauf was du genau trainierst, aber es sollte schon alles trainiert werden und nicht nur beine rücken und po) und habe genug Erholung, dann läuft alles super.

Mach bitte keine Diäten, wie man sie im Internet so liest. Das meiste ist Unsinn und sogar ungesund!!! Und ein kleines Bäuchlein zu haben und bisschen fett ist völlig in Ordnung...gefällt uns Männer meist eh mehr, wenn es kombiniert mit einer sportlichen Figur ist. Heißt also nicht unbedingt einen kfa von 5% zu haben :,D. 10-17% ist super, für mich ;)

Bei genauerem fragen kannst du ruhig mich fragen, ob privat oder hier, ist mir egal :)

deepshit 10.10.2016, 22:26

Gene *

Blöde Autokorrektur...egal -.-

0
deepshit 10.10.2016, 22:29

Okay...ich habe mir andere Bilder von ihre gesehen...das schafft man alleine durch den Willen niemals, außer man besitzt die gene bzw. Geld xD.

Kannst aber gut in die Richtung gehen

Viel Erfolg :)

0

Wichtig ist gesunde Ernährung und Ausdauer Sport und Krafttraining.  Im fitnessstudio kannst Du den  Trainer fragen, der zeigt dir dann Übungen die für  dich gut sind.

Ernährung, Sport... würde dir raten zu schwimmen oder zu joggen, kannst auch ins fitness gehen. :)

Das wird Dir alles im Fitness-Studio erklärt.

Hey,

im Studio werden die dir das schon sagen. Das ist schließlich auch deren Job. Genetik wurde ja schon angesprochen und mit ein wenig Sport solltest du das sicher hin bekommen.

Bisschen Offtopic aber wenn du dann mal solche Kurven haben solltest .. bitte zieh nicht auch solche Hosen an xD 

Mfg 

Letztendlich entscheidet deine genetik auch mit ;)

Was möchtest Du wissen?