Wie kann ich es schaffen, sie anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur Mut,frag sie einfach mal ob sie mit dir was unternehmen möchte.Kino,was trinken nur so erfährst du ob sie auch Interesse hat.Wen nicht wirst zwar enttäuscht sein aber nur so findest du es heraus.Wünsch dir ganz viel Glück ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bahnfreak31 29.05.2016, 15:56

Danke für die Ratschläge! Werde mich bemühen!

0
bahnfreak31 10.06.2016, 23:02
@Sternschnuppe40

Hallo! Hab es heute getan dank eurer Ratschläge! Sie hatte zwar leider kein Interesse, doch mir geht es jetzt viel besser und ich kann mich endlich wieder auf Neues konzentrieren! Nochmals danke!!

0

Also ich kenns nur zu gut und hab paar Tipps : Wenn du sie nach ihren Namen fragst zB. " Hi ich bin ... und bin aus deiner parallelklasse . Und wie heißt du ? " Merk dir den Namen und sag ihr den Namen alle 3 min. ( das kommt viel besser rüber als wenn du sie nach paar minuten wieder nach ihren Namen fragen musst. Augenkontakt und ein schönes Lächeln kommt auch ganz gut rüber ( übertreibs aber auch nicht ;D ) . Merk dir auch irgendeine positive eigenschaft die dir sofort auffällt uns sag es ihr ( nicht den 08/15 sch*** wie " du bist so hübsch , das bekommt sie wahrscheinlich immer gesagt bekommen ) hoffe du kannst paar tipps mitnehmen . Good luck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?