Wie kann ich es schaffen pünktlich aufzustehen und nicht immer wenn es fast schon zu spät ist und ich dann richtig hetzen muss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Tochter hat auch so ein Problem mit Weckern. Die wird davon garnicht erst wach. Ich rufe sie jeden Morgen per Haustelefon an,davon wird sie wach und dann quatschen wir eine Weile. Vielleicht macht das deine Mutter auch oder jemand anderes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere Wecker die im Raum verteilt( so das du aufstehen muss um sie aus zu machen) in kurzen Abständen hintereinander klingeln lassen

Stell den Wecker weit genug vom Netz entfernt ,dann musst du aufstehen .

Kommentar von user87231
08.02.2017, 17:49

Ist schon dann mach ich den im Halbschlaf aus und Penn weiter 

0
Kommentar von Greta1402
08.02.2017, 17:53

Stell mehrere Wecker

0

Stell den Wecker auf eine halbe Stunde früher.

Kommentar von user87231
08.02.2017, 17:49

Ist schon 

0

Stell den Wecker ans andere Ende des Zimmers, dann musst du schonmal aufstehen, wenn du ihn ausschalten willst. Wenn das nichts hilft, kauf dir ganz viele Wecker und stelle sie in einer Reihe auf, bis in die Dusche. Wenn die dann läuten, musst du jedem Wecker nachlaufen und wenn du dann unter der Dusche stehst, drehst du einfach schnell das kalte Wasser auf. Glaub mir, dann bist du richtig schnell wach! :)

Kommentar von user87231
08.02.2017, 17:48

Haha 😂 geile Idee 

0

wie nennt man noch diese komischen uhren mit zwei glocken drauf, bei denen man eine bestimmte uhrzeit einstellen kann?

Was möchtest Du wissen?