Wie kann ich es schaffen mit dem Singleleben (Liebe) klarzukommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon einmal versucht eine Freundin zu finden? Ja? Aber gescheitert? Vielleicht setzt du deine Prioritäten bei Frauen einfach zu hoch! Versuch mal Frauen nicht nach ihrem Aussehen zu beurteilen! Und rede mal eine "nicht so schön aussehende" Frau an! Die sind oft die klügeren und besseren! Du darfst dich nicht fertig machen, wegen der oberflächlichen Welt von heute! Denn da ist das Schönheitsideal einfach zu krass. 

Ich weiß das ist so ein Standart Spruch, aber irgendwann findest du eine, die zu dir passt und die dich liebt, so wie du bist! 

Nimm den Kopf hoch. Es gibt viel schlimmeres auf der Welt! Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arie87
10.06.2016, 04:12

Danke für diese Antwort. :-)

0

Ich bin auch 20, weiblich und mein einziger körperkontakt mit einem jungen war beim Flaschendrehen ein Kuss auf die Wange (er war 4 jahre jünger als ich :D ich fands süß) .. jedenfalls kann ich dir nur sagen dass aussehen NICHT das wichtigste ist !! Ich finde Jungs mit Charakter sind sehr viel attraktiver als hübsche Jungs, die nur von sich selbst prahlen und 0 Humor haben! Und selbst wenn du eine Freundin hast, wirst du abends etwas anderes finden dass dich runter zieht. Am Ende des Tages verarbeiten wir nunmal Geschehnisse und unsere Lebenssituation. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin etwas jünger als du, hatte aber auch noch nie einen Freund und spüre es irgendwie auch in diesen Situationen (nach den Parties!). 

Mit deinem Aussehen solltest du übrigens keine Probleme haben, ich habe mindestens 3-5 Freundinnen, die explizit auf braune Typen stehen. Es ist nur eine Sache des Timings..

Typen finden mich hübsch - aber keiner, auf den ich stehe, will je eine Beziehung. Oft wollen sie sogar nicht "nur das eine", sondern nur befreundet sein!

Macht mir aber Hoffnung, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle Deinen Freunden bei passender Gelegenheit über Dein Problem.

Es kann niemand wissen, was Dich bedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?