Wie kann ich es schaffen ihn nicht mehr zu lieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klingt eher nach heftiger "verliebtheit". tut genauso weh wie echt liebe ist aber weniger langlebig. 

lass am besten noch ein wenig zeit vergehen und ärger dich nicht über dich selbst. das könnte dir noch öfter passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich eine ehrliche Antwort willst: es hilft nur Zeit. Du kannst nicht wirklich etwas tun. Das einzige was mir einfällt ist , es nicht mehr so Ein Thema sein zu lassen und es zu akzeptieren. Ich meine damit : Akzeptier, dass du verliebt bist, aber lass das eher so "nebenbei" laufen. Denk nicht so oft dran, mach es nicht zu deinem Mittelpunkt. Sieh es einfach als Fakt und gut Is. Du kannst wirklich nichts aktiv machen, aber ich verspreche dir eins : es wird vorbei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dich mal nach einem etwas ruhigeren Typen um, nach einem mit Geist und interessantem Aussehen. Du wirst schnell merken, wie wenig so ein "Star" wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, allein dass du das Wort "Klassenstar" verwendest, deutet schon darauf hin , dass du wahrscheinlich keine 10 Jahre alt bist und in dem Sinne nicht einmal wirklich lieben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hashetag
15.07.2016, 22:20

Du hast recht, ich bin keine 10

0
Kommentar von LucGoldberg
15.07.2016, 22:22

Traurig

0
Kommentar von LucGoldberg
15.07.2016, 22:24

wie alt denn

0

Achte nicht auf ihn denk dr einfach was ein Huan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?