Wie kann ich es schaffen ein eigenes Leben wieder zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann deine Sorgen und Nöte schon verstehen. Auch ist der Wunsch nach mehr Eigenständigkeit und etwas Schönem wie Urlaub in deinem Alter nachvollziehbar. Aber wenn du jetzt pausierst oder Arbeitszeit verkürzt, zieht sich alles zeitmäßig nach hinten.

Ich halte es für besser, du holst dir mentale Unterstützung bei Freunden oder auch Fachkräften und beendest deine Ausbildung um dann einen Job zu bekommen der dir dei Möglichkeit schafft finaziell au eigenen Beinen zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nicht raten, wie  du dein Leben finanziell besser gestalten kannst, aber du mußt auf alle Fälle aus diesem haus raus, wenn es möglich wäre, sogar in den Nachbarort ziehen. Damit du mal vollkommen von der Arbeit abschalten kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das was DU SELBER für richtig hältst!
Du musst etwas veränderen um jenes zu bessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?