Wie kann ich es schaffen dass er nicht so von mir denkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hattest also eine sehr starke, außergewöhnliche Fernbeziehung mit einem eifersüchtigen, impulsiven, dich dauernd beschimpfenden a****. Ist eine interessante, recht ambivalente Beschreibung. Und weil er so schlimm und so toll gleichzeitig ist, darf er nicht schlecht von dir denken soll aber bitte darunter leiden was er vermeintlich an dir verloren hat. Er ist dein Ex, die Beziehung ist vorbei und nach meiner Ansicht ist es völlig egal was er sich denkt, er tut es so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl nicht wirklich etwas tun können. Anscheinend redet er ja auch über andere exfreundinnen sehr schlecht und damit ist es förmlich vorherbestimmt gewesen, dass er das auch bei dir tun wird.

Wenn er so ein A**** ist/war sollte es dir einfach egal sein, was er über dich denkt, denn daran wirst du nichts ändern können.

Selbst wenn du das mit dem Nacktbaden wieder mit ihm klären könntest, würde es nicht lange dauern bis er ein neuen Grund findet, wegen dem er dich beschimpfen und schlechten machen kann.

Kann es jedoch sein, dass du nicht wirklich über ihn hinweg bist und doch noch an eurer Beziehung hängst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte dir vollkommen egal sein, was der Typ von dir denkt.

Hast du noch nicht bemerkt, dass er Andere nur schlecht macht, um daneben selber besser darzustehen, als er in Wirklichkeit ist?

Es gibt Menschen, die auf Grund ihres geringen Selbstvertrauens andere klein machen müssen, damit sie sich groß fühlen können. Aber im Grunde seines Herzens weiß er das selber und das macht ihn noch wütender.

Er ist im Prinzip ein "armes Würstchen" mit Prinzipien und Ansichten die nur für ihn selbst nachvollziehbar sind und von irgendwann aus dem Letzten Jahrtausend stammen.

Blockiere ihn und vergiss ihn dann. Der Typ wohnt 200 km weit weg, was kann er dir schon tun?

Die Leute die dich wirklich kennen und dir wichtig sind, die wissen doch, dass er rumlügt. Also: So what!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na guck einer an. In deiner frage zum nacktbaden von gestern war er angeblich noch dein freund und nun seid ihr plötzlich seit 2 wochen getrennt. Anscheinend lügst du zusätzlich auch noch gern.

Warum dir wichtig ist was jemand über dich denkt, den du für einen ar...hältst, kannst nur du wissen.

Außgergewöhmlich war diese beziehung bestimmt, wie du sagst, aber wohl eher im negativen sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lauranna24 16.07.2016, 19:51

Nur damit du das nicht falscj verstehst: ich bin immer ehrlich und ich hab die frage gestern so gestellt, weil mein ex mich so weit gebracht hat dass ich so ein schlechtes gewissen hab wegen ihm egal was ich tu, sodass ich immernoch das gefühl hab eingeschränkt zu sein weil ich denke er ist immernoch mein freund. Und das zu erklären, wäre ein bisschen verwirrend gewesen. Ich lüge nicht. :)

0
lauranna24 16.07.2016, 19:51

Nur damit du das nicht falscj verstehst: ich bin immer ehrlich und ich hab die frage gestern so gestellt, weil mein ex mich so weit gebracht hat dass ich so ein schlechtes gewissen hab wegen ihm egal was ich tu, sodass ich immernoch das gefühl hab eingeschränkt zu sein weil ich denke er ist immernoch mein freund. Und das zu erklären, wäre ein bisschen verwirrend gewesen. Ich lüge nicht. :)

0

Sein ernst? Geht's noch kindischer? xDD
Er beleidigt dich und behandelt dich schlecht und nennt dich dann größte b*tch weil du nackt Baden warst? xD Der lebt in der falschen Generation oder er ist in Wirklichkeit ein ganz lieber und netter der sich für dich aufmuckt xD (War schon 3 mal nackt Baden mit anderen Mädels und Kerlen und bin kein Partylöwe oder so^^)

Lass ihn denken was er will. Wenn er dich schon so behandelt dann würd ich ihn an deiner Stelle in Teufelsküche jagen. Lass ihn stehen. Kann dir egal sein was er sagt... (Solche Kerle kotzen mich an -.-)

MfG
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist krank. Dir sollte es eigentlich egal sein was er von dir denkt....

Ich hätte den Kontakt zu ihm einfach abgebrochen. Ich meine der ist doch nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ostsee1982 16.07.2016, 19:34

Der Typ ist krank.

...und sie nicht weniger

2
lauranna24 16.07.2016, 19:52

?! Warum sollte ich krank sein

0
MrBro 16.07.2016, 20:43

Warum willst denn das er gut über dich labert?? >.<

0

Was möchtest Du wissen?