Wie kann ich es schaffen, dass sich ein Mädchen in mich verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest als erstes immer du selbst sein:) und dann könntest du mit ein paar kleinen aufmerksamkeiten das mädchen so beeindrucken:) so dass du dann ihr zum beispiel immer aufmerksam zuhörst, wenn sie was sagt und du ihr oft in die augen schaust. aber verstellen solltest du dich auf garkeinen fall! den sie sollte sich ja wenn in DICH verlieben und nicht in irgendwen der du vorgibst zu sein;) es kann ja aber auch sein, dass sie nicht die richtige ist, aber das wirst du schon noch merken.. viel glück:)

danke für den stern:)

0

rede mit ihr. das kostet zwar sehr viel überwindung, aber dann weißt du wenigstens woran du bist und es erspart dir diese verdammte ungewissheit:) lg und alles glück. isa

Das geht sicher aber wurde vllt noch nicht erfoscht. Liebe ist eigentlich nur eine Bürde der Evolution um die Fortpflanzung zu sichern. Mit dem nötigen Wissen bezüglich Frauenpsychologie sollte es also möglich sein. Les doch mal das Buch 'der perfekte Verführer'.

Hab ich eine Chance bei ihr? Oder nicht?

Ich kenn da so ein Mädchen was ich liebe (das weiß sie auch) aber dieses Mädchen hat bereits einen Freund und ich habe keine Ahnung ob ich eine Chance bei ihr hab?! Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?

...zur Frage

mädchen Mobbt mich? warum

Das Problem ist das ein Mädchen in mich verknallt war und eines Tages hab ich mit einem andere Mädchen zu gemacht Als ob wir zusammen wären Nur so aus Spaß und dann war das mädchen wo in mich verknallt war richtig sauer seit dem nervt sie mich die ganze zeit und sagt ich bin hässlich und so nen zeug Mit ihren Freundinnen

...zur Frage

KRIBBELN IM Bauch ---> Verliebt?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Jungen, wir haben uns auch schon mal getroffen. Nun ist es so das, wenn er mir eine Nachricht schreibt, egal welche, sich in meinem Bauch was tut. Ich hatte dieses Gefühl noch nie. Könnte es sein das ich verliebt bin? Bin 15 und er auch. :)

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?