Wie kann ich es schaffen, dass sich ein Mädchen in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also du solltest als erstes immer du selbst sein:) und dann könntest du mit ein paar kleinen aufmerksamkeiten das mädchen so beeindrucken:) so dass du dann ihr zum beispiel immer aufmerksam zuhörst, wenn sie was sagt und du ihr oft in die augen schaust. aber verstellen solltest du dich auf garkeinen fall! den sie sollte sich ja wenn in DICH verlieben und nicht in irgendwen der du vorgibst zu sein;) es kann ja aber auch sein, dass sie nicht die richtige ist, aber das wirst du schon noch merken.. viel glück:)

danke für den stern:)

0

rede mit ihr. das kostet zwar sehr viel überwindung, aber dann weißt du wenigstens woran du bist und es erspart dir diese verdammte ungewissheit:) lg und alles glück. isa

Tue mit ihr schreiben , reden ! immer nah sein ! und sie fragen ob sie jemanden liebt ;) & lad sie ein zu eisessen oda so & da sagst du ihr einfach ;)

Wie du es schaffst...?Na gar nicht...entweder sie mag dich oder nicht...Du kannst sie doch nicht zwingen oder sie irgendwie dazu "kriegen" dich zu lieben...Sei einfach nett und sag es ihr in einem passenden Moment. :)

Das geht sicher aber wurde vllt noch nicht erfoscht. Liebe ist eigentlich nur eine Bürde der Evolution um die Fortpflanzung zu sichern. Mit dem nötigen Wissen bezüglich Frauenpsychologie sollte es also möglich sein. Les doch mal das Buch 'der perfekte Verführer'.

Sag es ihr einfach den das geplante geht meistens eh nie

Sei einfach du selbst !!!

Was möchtest Du wissen?