Wie kann ich es schaffen das mein Blog bekannter wird, ohne die Anonymität zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch Werbung, also in dem du Werbung für deine Site betreibst, Facebook ist da gut für, einfach mal nett unter diversen Kanälen posten mit einem kleinen hinweis, allerdings nur wenn es auch zum Thema passt und bitte nicht spammen. Whatsapp. Eine Anounce in der örtlichen Zeitung aufgeben, Via E-mail.. usw...

Es gibt auch eine Methode via google, mir ist aber entfallen wie sich das nennt. Jedenfalls gibt es sogar solch eine möglichkeit, das google für deinen Blog wirbt wenn jemand nach Einträgen sucht die auch auf deinem blog sind, allerdings bezahlt man an google wenn deine Seite dadurch angeklickt wird, man kann aber auch ein Kostenlimit einstellen, z.B. 10x am Tag.

In diversen Foren kannst du auch für deinen Blog werben, wie das Wort sagt, du musst werben dafür. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Google doch auch mal nach Begriffen wie z.B. Wie werbe ich, Werbung machen usw.

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyugan
29.05.2016, 13:48

ok vielen dank. weiß nicht warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin ;P Brett vor dem Kopf gehabt ;D

1

Dir ist klar dass für einen nicht-familiären/privaten Blog die (eingeschränkte) Impressumspflicht gilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyugan
29.05.2016, 13:30

Das heißt was?

0
Kommentar von Nyugan
29.05.2016, 13:41

Das ist ja aber schon mit Anmeldung mit Emailadresse geschehen. Oder nicht?

0
Kommentar von Nyugan
29.05.2016, 13:43

och meinte mit Anonymität es z.B nicht von meiner fb Seite zu teilen

0
Kommentar von Nyugan
29.05.2016, 13:49

ahh okay. Danke ich werde mal guggen wie mans das macht und mich erkundigen

0

Was möchtest Du wissen?