Wie kann ich es schaffen? bitte lesen... wie habt ihr es geschafft? :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Dein Weg ist falsch!

Ich möchte auch gerne ins Freibad, mit einem schönen flachen Bauch und nicht wenn ich bin bücke es total schrecklich aussieht.<

52 kg - das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. kg weniger und die Männer werden Dich im Freibad bemitleiden. Du willst Deine Attraktivität kaputt hungern!!

Fluvia Lacerda hat sicher eher eine Bikinifigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Männer bezeichnen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Bleib wie Du bist!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo :) Ein Ernährungsplan, in dem du deine Kalorien ausrechnest, die du höchstens täglich essen solltest, wenn du abnehmen sollst bringt dich, falls du den noch nicht hast, normal ein Stück weiter. Du kannst deinen maximalen Kalorienverbrauch auf mehreren Seiten ausrechnen ;) Um Fett zu verbrennen, ist Laufen auch sehr hilfreich ;) Und ich hab mal gehört dass viele Menschen Viel Melone essen, da die halbe Melone eh fast nur aus Wasser besteht :'D ausserdem ist sie gesund und sättigt auch. :)

Viel Glück, ich hoffe ich hab dich irgendwie weitergebracht, Luigi ;)

also erstmal dein gewicht und deine größe sind ziemlich genau auch meine maße und ich bin schlank, mach Sport, geh raus und mach 'n paar bauchmuskelübungen, wenn man ist wird der bauch automatisch dicker, ist auch bei oberschlanken so

die Ernährung groß umzustellen ist Blödsinn, das einzige was bzgl essen sinn macht ist aufzuhören, wenn man keinen hunger mehr hat, bzw nicht aus Appetit zu viel zu essen

=) ich hab auch schon viele rückmeldungen bekommen dass ich schlank bin und mal hab ich nene guten und mal nen schlechten tag ...

lg lia

wenn du willst;tu das: situps / liegestütz / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

abnehmen braucht zeit, so auf die schnelle wie du dir es vorstellst, klappt es nicht.

Was willst du noch abnehmen , du hast normales Gewicht .

PS.: Für andere sollte man es schon garnicht tun nur um Aufmerksamkeit zu bekommen !

du hast doch schon eine normale Figur. und das da falten am bauch sind ist vollkommen normal. Die hat jeder. (leider :( )

aber herzlichen Glückwunsch zum Vegetarier sein. (Ich auch!!! :D )

Was möchtest Du wissen?