Wie kann ich es richtig machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich noch keine wirklich gute Antwort gesehen habe versuch ich es mal.

Also es kommt nicht drauf an wie tief du kommst. Die Nervenenden sind ganz vorne bei der Eichel. Diese musst du verwöhnen z.B. mit Zunge oder es geht auch mit der Hand. Am besten immer abwechseln. Du kannst auch die Zungenspitze um die Eichel kreisen lassen das mögen auch viele. (Auch dort mit der schnelligkeit abwechseln) Versuch dir mal vorzustellen der Penis deines Freundes sei ein Eis das gerade schmilzt, dann musst du das imaginäre Eis mit der Zunge auflecken ;) Die empfindlichste Stelle dabei ist das Frenulum (Bändchen an der Unterseite der Eichel). Sorg auch dafür dass er immer schön feucht ist (mit speichel) und versuch die Zähne aus'm Spiel zu halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg ein Typ der Blowjobs mag ^^

Frag ihn doch, wie er es gern hätte. Und dann entscheide DU selbst, ob Du es auch möchtest oder nicht. Ihm nur einen Gefallen zu tun, hat noch niemanden glücklich gemacht! Es ist immerhin Dein Mund und Deine Psyche, die erbenutzt! Überleg das mal! Und bei Dir bleiben, nur weil Du -gut- "bläst", wird auch nicht der Fall sein!

soziooooo 26.02.2017, 21:20

Ich mach es gern und er sagt immer mach wie du meinst deshalb würd ich gern andere mal fragen haha

0
AriZona04 26.02.2017, 21:22
@soziooooo

O.K. Ich blase nicht. Deswegen kann ich Dir in dieser Richtung nichts raten. Ich mag es nicht. Ich dachte, Du fühlst Dich unter Druck gesetzt und wollte Dir also eher abraten.

0

Wirklich besser wirst du nur von erfahrungen und selber machen achte auf seine reaktion was ihm gefällt und was nicht

Kauf dir die Cosmopolitan, JOY oder Glamour (ist nicht so teuer) da stehen viele Tipps.
Auf dem Bild ist eine Seite von dem Magazin JOY (Februar) Und sowas ähnliches findest du auch in anderen Magazinen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ✨

JOY (Februar) - (Liebe, Sex, Blasen)

Stell Die einfach vor Du hast ne Banane, aber bloß nicht reinbeißen. Sondern schön genüsslich lutschen, bis Sie Dir auf der Zunge zergeht.

Dein Freund findet es bestimmt sehr geil, wenn Du alles was aus der leckeren Banane herauskommt, herunter schluckst.

Was möchtest Du wissen?