Wie kann ich es richtig formulieren eine Frage an Mann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll dieses Hin und Her? Mit deinen Fragen führst du ihn nur an der Nase herum, währenddessen er sich Gedanken macht, wie er sich dir nähern kann.

Wenn du bei jedem Schritt voran auch gleich wieder einen Schritt zurück gehst ("Ich schreibe mit einem der mir gefällt, (will jetzt noch keine Beziehung"), kommst du zu nichts, sondern trittst auf der Stelle. Also lass es besser. Niemand lässt sich gerne an der Nase herum führen.

"Lass uns doch nochmal treffen. Ich möchte dich gern mehr kennenlernen"

So kannst du das ruhig sagen. Es ist nicht beleidigend, wenn man jemanden zunächst näher kennen will sondern eher ein Kompliment! Außerdem ist es auch völlig normal erstmal jemanden kennen zu lernen bevor man über mehr nachdenkt. Wenn er das nicht versteht solltest du dir sowieso einen anderen suchen.

Würdest du uns beide als Freunde bezeichnen? Zum Beispiel 

Wenn du mir als Mann sagt dass du dich treffen willst ist eigentlich klar dass du Interesse an mir hast ohne es ausgesprochen zu haben. Daher empfehle ich dir dass du ihn einfach mal fragst ob ihr was zsm machen wollt

ich würde dich gerne besser kennenlernen.. wollen wir uns treffen?

Debakker 04.07.2017, 09:51

ja ich will erstmal wissen ob er intersse hat wie ich das fragen kann

0
Sansiverien 04.07.2017, 09:52
@Debakker

du machst es ja wirklich megakompliziert.. wie alt bist du? 12? 14?

erwachsene frauen machen nicht so ein theater

0

Was möchtest Du wissen?