Wie kann ich es nur wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast nun für ein anderes Mal gelernt, dass es Kontraproduktiv ist falsche Angaben über sich zu machen...

Ob Du dies nun wieder zurecht biegen kannst ist fraglich, da Du ja das Vertrauen von ihm missbraucht hast...

Ich würde es mit einer Entschuldigung und der Erklärung versuchen..., dass Du Dich eben unsicher gefühlt hast, Dein eigenes Bild zu veröffentlichen...Du allerdings verstehst, dass ihn das sauer macht, Du aber hoffst, er möge Dir verzeihen...

Mehr kannst Du nicht tun....ich wünsche Dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsRamos7
21.08.2016, 12:33

Es hatte einen anderen grund wieso ich das fakeprofil hatte, ich hab ihm alles erklärt und mich so gut wie möglich entschuldigt, ich lass ihm jz mal die zeit zum nachdenken die er braucht und hoffe einfach drsuf er meldet sich wieder

0

Wieso macht ihr Kids sowas nur ständig?  

Erst alles verheimlichen und lügen und am Ende das große Geheule,  weil die Person nichts mehr mit euch zu tun haben will.

Was glaubt ihr denn, wie die reagieren sollen, dass ihr immer so überrascht seid, wenn das Gegenüber dann enttäuscht ist? 

Du hast dir die Suppe eingebrockt und du musst sie auch auslöffeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsRamos7
21.08.2016, 12:34

Ich bin nicht überrascht, ich habs erwartet, und naja wer anderer kan mir da nucht helfen 

0

geht mit ihm shisha rauchen oder kauf ihm so ein ding...aber meine Freundin hat das was du gemacht hast auch mal gemacht und der junge war sehr sehr traurig ,also findet irgendwie Interessen oder beeindrucke ihn aber renn ihn auf keinen fall nach oder nerv ihn nicht, sonst ist er ganz sicher weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsRamos7
21.08.2016, 05:00

Ich warte jz mal auf seine Antwort, ist mir auch eingefallen ihn einzuladen shisha zu rauchen aber bin mir nicht sicher ob dad reichen würden, aber ja ich hab gesagt ich lebe mit jeder seiner Entscheidung und wenn er nicht will, melde ich mich auch nicht nehr bei ihm

0

Irgendwie hast du Mega in die scheisse gegriffen dennoch musst du ihm jetzt nicht in den arsch kriechen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?