Wie kann ich es noch anders machen?

7 Antworten

Hey, nein das ist nicht zu früh. Man sollte damit anfangen, wenn man sich wohl damit fühlt.

Da gibst viele kleine DIYs, kannst z.B. dein Handy nehmen oder wenn du ein wenig bastlerisch begabt bist, dir einen vibrator Moitor kaufen (sind Motroen welche oben eine halbe Fläche haben und deswegen vibrieren.

Und dann packste das teil in bissl Knete oder so und voila

Das sind Menschliche Bedürfnisse.

Natürlich sind sie normal :)

Kannst mal den Duschstrahl dran halten.

Kann man mit 12 schon als Mädchen zum Orgasmus kommen?

Hi Leute

Als ich wieder SB gemacht habe hatte ich ein richtiges kribbeln unten und wasser kam aus meiner muschi raus. War das jetzt ein Orgasmus?

...zur Frage

Ist zwischen 12 bis 15 das beste Alter für Mädchen um sexuelle Erfahrungen, wie zB fingern, Kitzler reiben oder einen Orgasmus, zu machen?

Oder kommt es mehr darauf an zu welchen Zeitpunkt sie körperlich dafür reif sind?

...zur Frage

Jungfrau oder nicht? Hilfe, bitte!

Kurze, etwas unangenehme Frage :3

ich befriedige mich ab und an selber. Es passen dann auch mal 3-4 Finger rein.. Tut anfangs aber leicht weh Doch ich sehe am Scheideneingang noch so ein Häutchen, ich weiß ja nicht wie so ein Jungfernhäutchen aussieht. Aber da ist noch etwas, also ich sehe nicht direkt in die Scheide hinein.

Jetzt habe ich eine Frage, ist das das Jungfernhäutchen, schätzungsweise ja oder? Doch wie soll mich ein Junge dann entjungfern, wenn ich trotz 3-4 Finger nicht "selbst entjungfert" bin?

...zur Frage

Wie befriedigen(mädchen)?

Hey also ich bin ein mädchen und 12 Jahre alt. Ich befriedige mich seit einiger Zeit und wollte fragen wie ihr das so macht und was man mal neues ausprobieren könnte. Ich hätte bis jetzt meine Finger und eine Zahnbürste drin. Weiß aber nicht was ich sonst noch so machen kann. Danke im voraus❤😊

...zur Frage

Ist es schlimm mit 12 SB zu machen?

Also erstmal heyyy😆Ich bin 12(bald 13) und wollte fragen ob es normal ist das ich schon mit 12 SB mache und mich Finger ...? Und wie kann man es sonst noch machen außer mit den Fingern? Und wie kann man 'geil' werden? Danke für eure Antworten☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?