Wie kann ich es mir Machen?

7 Antworten

Die spielende Selbsterforschung führt zu mehr Erkenntnis. Vor allem in deinem Alter. Da soll dir niemand Anleitung geben, denn nur du kannst beurteilen was für dich am angenehmsten ist.

Ich habe gehoert das masochisten auf Kakteen stehen. Aber heißer Kaffee ist auch eine Option.

Vibrator

Den Duschkopf ranhalten und dabei fingern

Es euch gegenseitig machen

Belasen und Fingern nach über einem Monat beziehung?

Hallo, ich bin 15 (fast 16) wie meine Freundin, wir sind seit über einem Monat zusammen und kennen uns schon seit 3 Monaten, ist es noch zu früh für so sachen wie belasen, Fingern, etc. (außer Sex)? Was meint ihr?

...zur Frage

Ca. 15 cm Penislange für 13 jährigen ok?

...zur Frage

Kann beim Fingern die Jungfrauhaut reißen?

Ich frage in Namen einer Freundin!

Meine Freundin fingert sich. Und sie hat mich gefragt , ob es beim Finger passieren kann , dass die Jungfrauhaut reißt. Ich wusste keine Antwort. Könnt ihr mir helfen?

die denkt, sie könnte sich mit ihren Finger entjungfern 😧

P.S Ich mach sowas nicht!

...zur Frage

Was kann ich tun schnelle Antwort hilfe?

Ich habe heute nacht geträumt das ich so ein gerät hatte was den kitzler stimuliert ich bin in meinem Traum richtig gekommen und fand es richtig geil und als ich wach geworden bin hatte ich den drang einen richtigen orgasmus zu bekommen bis jetzt noch wenn ich es mir selbst mache komme ich dabei irgendwie nie was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Meine Freundin lässt doch nicht von mir Fingern. Was soll ich tun?

Hi Leute. Ich m 15 habe seit kurzem eine Freundin. Wir beide kennen uns aber schon relativ lange sehr gut und hatten lange eine ziemlich enge Freundschaft bis mehr daraus entstand. Es hat angefangen mit rummachen Händchen halten usw. Dann wurden wir beide etwas intimer ich hab an ihren nippeln rumgespielt währen ich mit ihr rumgemacht hab. Zum jetzigen Standpunkt hab ich sie ausgezogen(Oberkörper) und mit den Lippen und der Zunge an ihren brüsten rumgespielt. Ich habe sie schon mehrmals gefragt. Ihr gefällt dass und sie will davon auch mehr. Gestern ist es dazu gekommen dass ich sie gefingert habe. Wir hatten leider nur noch wenig zeit deshalb ging das ganze relativ kurz ca 8 min. Am abend meinte sie dann jedoch dass ihr das mit den Fingern zu früh ging und dass sie alles bis jetzt okay fand ausser das Fingern und dass ich sie gerne von außen streicheln darf aber halt nicht in die Hose gehen soll. Jetzt wollte ich euch fragen was ich machen könnte dass sie sich bei mir wohl genug fühlt um sich von mir Fingern zu lassen weil das eigentlich eine wirklich schöne Erfahrung War. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Ruben

...zur Frage

Ist es normal das ich Lust hab mir was hinten rein zu schieben?

Hi, ich bin 15 und ein jungen.

Ich habe letzen Mal so versucht mir meinen Finger mit Gummihandschuhe und Varseline hinten rein zu stecken. Ich hab es sehr langsam gemacht und irgendwann war ich dann ganz dir. Es hat mich schon geil gemacht und ich hab es dann auch noch mit meiner Zahnbürste gemacht (hab aber einen Gummihandschuhe drüber gemacht) das war auch geil. Nur so rein und raus tut irgendwie weh...und ist es normal das ich das mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?