Wie kann ich es meiner Lehrerin sagen oder soll ich es sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat nicht das Recht dazu, unschuldige Leute mitzustrafen. Entweder sie weiß wer es war oder sie kann gar nichts machen. Bestraft sie euch dennoch, macht sie sich strafbar.

Lehrer dürfen keine Kollektivstrafen verhängen, also könntest du natürlich hoffen, dass dich niemand verpetzt. Das ist zwar nicht die feine englische Art, aber wir sind ja auch in Deutschland😉😂

MrLore0812 03.07.2017, 21:53

Naja, es wissen 4 Leute und bis jetzt verpetzte mich keiner. Jedoch ist es ihr egal ob Kollektivstrafe oder nicht, das macht sie schon seitdem wir auf dieser Schule sind, wenn nicht schon vorher.

0
DerTrainer24de 03.07.2017, 21:55

Dann kannst du dich bei der Schulleitung beschweren und dann hat sie keine Möglichkeit mehr für Kollektivstrafen, weil sie dann unter schärferer Beobachtung stehen sollte.

0

Ich würds ihr sagen. Wenn du ehrlich bist und dich entschuldigst wird sie dir wahrscheinlich auch glauben.

Sag ihr doch das es dir leid tut und schreibe ein Entschuldigungs brief

Was möchtest Du wissen?