Wie kann ich es meinen eltern am besten verheimlichen?

14 Antworten

du bist halt erst 15. meine eltern waren damals genauso... man kann natürlich erzählen man übernachtet bei der oder der freundin, wenn die das spiel mitspielt und dich deckt. aber sowas kann so dermaßen auffliegen und dann kriegst du richtig richtig dick ärger... eltern haben dafür irgendwie kein verständnis. dass sie sich sorgen machen ist normal und, dass sie angst haben, da es ein junge ist. nur mal ohne witz.... das, wovor sie angst haben, kann man auch tagsüber machen. ich fands immer total schwachsinnig. also entweder die freundin vorschieben und ärger riskieren oder die wahrheit sagen und mit denen über ihre ängste und sorgen reden.

Irgendwie verstehe ich deinen Wunsch schon. Und trotzdem: glaubst du wirklich, dass es dir unter diesen Umständen wirklich wohl sein wird? Was wäre, wenn es deine Eltern trotzdem erfahren würden? Dann hätte auch deine Freundin ein Problem....

Ich finde das nicht ok, sei doch ehrlich immerhin waren deine eltern auch jung. Wenn ihr zsm seid stell ihn doch deinen eltern vor und wenn ihr nicht zsm seid und da auch nicht slaufen wird sag einfach du pennst bei ner freundin. diese solltest du aber einweihen.

Was möchtest Du wissen?