wie kann ich es meinem besten freund beweisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er dir nicht glaubt wenn du es ihm sagst sondern eher den Gerüchten ist schonmal klar das er mehr Gerüchten glaubt als dir als Person die es eigentlich besser wissen müsste wer dir wichtig ist. Frag ihn doch wem er eher glaubt: dir oder den gerüchten

Vielleicht eine lange Nachricht (sogar handgeschrieben?) mit allen Eigenschaften die du an ihm wertschätzt und vielleicht Sachen die ihr miteinander erlebt habt, die du nicht missen willst

Eigentlich solltest du ihm das nicht beweisen müssen. Das er das von dir verlangt, zeigt, dass er kein Vertrauen in dich hat und du Ihm nicht wichtig bist. 

Freunde, denen man etwas beweisen muss sind keine wirklichen Freunde. Wenn er also mehr auf Gerüchte gibt anstatt dir zu glauben, ist das keine echte Freundschaft.

So etwas sollte er nicht verlangen. Wenn er Gerüchten mehr glaubt als dir, dann ist schon alles gesagt.

Was möchtest Du wissen?