Wie kann ich es machen ohne das etwas zu sehen ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Sventastic. Dieses Phänomen ist nicht nur bei Mädchen zu beobachten soviel kann ich dir schonmal sagen. Deshalb ist es wichtig, nicht gegen den Haarwuchs zu rasieren aber dazu ist es ja schon zu spät. Es tut mir leid aber ich bezweifle, dass du diese Pickel außer durch warten los wirst. Ich rate dir allerdings es nicht mit Schminke zu versuchen, denn diese macht es nur noch schlimmer. Allgemein ist jegliches Abdecken nicht gut, da sich diese Pickel so leichter entzünden, was auch nicht gerade schön aussieht. Also wünsche ich dir viel Glück bei deinem Wettkampf. Das wird schon =)

Kauf dir ein besseren Rasierer, unter laufendem Wasser rasieren dann mit kaltem wasser abspülen, oder benutze rasierschaum.. dann eincremen mit einer wund - heilsalbe.

Kauf dir einen guten Rasierer erstmal! Nicht sonen Einwegrasierer..ich hab einen von Venus die haben auch noch so Gelkissen dran und da hast du dann garkeine Pickelchen mehr. :)

Da kannst du eine Wund und Heilsalbe nehmen oder Kamillensalbe,Ringelblume ,wenn du nichts hast, dann nimm Honig:-)

Babypuder hilft bei mir immer gut. Oder Aloe vera gel. Im Notfall ansonsten einfach überschminken.

zu vermeiden sind sie schonmal indem man rasierschaum nimmt für empfindliche haut. dannach mit bodylotion eincremen ( aber nur äusserlich so auf der seite der beine) und dazuhin kein sex:P liebe grüsse

Ist ganz normal, da gibts Cremes oder so etwas. :)

Die kleinen Pickel sind ganz normal, wenn du dich rasierst. Google mal nach Rasiertipps für Mädels oder so - da findest du sicher einiges, das dir helfen könnte.

Was möchtest Du wissen?