Wie kann ich es machen das er mich liebt?

5 Antworten

Verabreden wäre einfach: Ihn fragen, ob ihr euch treffen wollt. Im besten Fall sagt er "Ja", ein "Nein" muss man aber dann auch akzeptieren.

Dass er sich in dich verliebt...das kann keiner garantieren. Dafür gibt es auch kein Rezept. Erzwingen kann man die Gefühle nicht und man sollte auch davon absehen, sein Gegenüber unter Druck zu setzen. Hat er keine Gefühle, hat er eben keine. Du würdest es auch nicht wollen, dass ein Junge, der sich in dich verliebt hat, du dich aber nicht in ihn, dich hier drangsaliert, oder?

Hallo Alexishere!

Ihn dazu zu zwingen, Sie zu lieben, ist leider unmöglich. Jedoch können Sie Ihn Mal fragen, ob er mit Ihnen vielleicht ins Kino gehen will. Geht einfach mal zu Ihm (zum Beispiel nach Schulschluss, wenn möglich wenn Ihr alleine seid) und fragt.

Falls Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und drücke euch fest die Daumen,

xX1Lesemaus1Xx

Also nur mal kurz vorab : du kannst niemanden so drehen und wenden dass er dich liebt. Das kann man nicht erzwingen. Entweder er liebt dich oder eben nicht.

Du kannst ihn aber um ein Treffen fragen. Sprech ihn einfach höflich an und frage ihn, ob er mal Lust hätte, sich mit dir zu treffen... Geht er in deine Klasse ? Oder woher kennst du ihn ? Hast du schon seine Nummer ?

Gefühle kann man nicht erzwingen.. und nicht in jeder Beziehung entsteht Liebe

Trefft euch, lernt euch kennen und schaut ob sich Gefühle entwickeln

Versuch mal mit ihm zu befreunden und halt so reden und irgendwie beste freunde sein

Was möchtest Du wissen?