wie kann ich es loswerden .. verzweifeln

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche haben eine Überfunktion der Schweißdrüsen und da hilft auch Deo und Duschgel nicht mehr. Mein Vorschlag: Geh mal in die Apotheke (oder am besten zum Arzt!)

Meine Freundin hatte zB ein großes Problem mit Schweißflecken und hat eine Art Puder bekommen, denn sie unterm Arm verteilt, hat wahre Wunder gewirkt ;)

Bitte vergiss aber nicht, dass man nicht NUR nach Seife riechen kann, ein bisschen Schweiß ist angenehm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubii
31.08.2013, 01:03

Aber es ist ja nicht nur ein bisschen . es ist ja extrem :o

Danke erstmal :-)

0
  • Eine FreundIN von mir haha^^ hat sehr schweißflecken unter den axeln. Da gibt es in der apotheke eine bestimmte salbe die schmirst du dir einfach drauf und du schwitz an den Axeln wenigstens nicht mehr so. Leider weiß ich nicht wie die salbe heist tut mir echt leid ..
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubii
31.08.2013, 01:08

Hm okey trotzdem danke :)

0

Treib einfach kein Sport mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubii
31.08.2013, 01:03

Ich treibe kein sport :D

0

Natron Deo benutzten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubii
31.08.2013, 01:05

dankööö!

0

benutz mal den deo ''axe dry'' der hilft dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubii
31.08.2013, 01:08

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?