Wie kann ich es in Minecraft Machen das (PLugin Essentials Money) man als start geld 100$ bekommtOhne das man immer /give so und so viel geld...DANKE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab wo du den Server hast. Auf jedenfall musst du in den Essentials Ordner gehen und dann die Config datei suchen welche sehr lang ist. Da gibt es eine Ordnung und du musst Essentials Economy raussuchen und dann bei ich meine startmoney oder sowas in der Art musst du gucken dann 100 angeben.

Wie hast du es hinbekommen ?

hey.Boah leider ist das schon fast 2 jahre her..ich habe keine ahnung mehr xd

0

Habe es schon hin bekommen