Wie kann ich es ihr Zeigen das ich es bereue?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immerhin ist noch nicht alles verloren, wovon ja auch die Bereitschaft von diesem Mädchen zeugt sich mit dir noch mal für eine Aussprache zu treffen. Entscheidend werden aber künftig deine Taten sein und wenn Du es fertig bringst, auf die Zigaretten zu verzichten was auch für deinen Geldbeutel ein merkliche Entlastung nach sich ziehen würde von eventuellen gesundheitlichen Schäden welche Du umgehen könntest ganz zu schweigen, dann wird das Beweis genug sein. Deine Worte hingegen bleiben ohne die darauf folgenden Taten nur leere Worte.

Danke für den Stern.

0

wenn sie dich auch lieben sollte, dann würde es ihr nichts ausmachen. so hast du auch ohne das rauchen keine chance bei deiner geliebten, tut mir leid, aber das kann man nicht anders interpretieren. du solltest sie erstmal in Ruhe lassen und es nach einiger Zeit wieder bei ihr versuchen. am besten über instant messenger wie whatsapp oder andere sozialen netzwerke dich bemerkbar machen, so hast du vlt noch eine klitzekleine chance bei ihr

Du hast geschrieben, dass das Mädchen Dir schon 2-3 gegeben hat. Kannst Du nicht nachvollziehen, dass sie vielleicht keinen Sinn darin sieht, Dir noch eine Chance zu geben?

Aber wir ´sind eigentlich super befreudet gewesen ich war für sie in guten und in schlechten Zeiten da und nen anderen der sie schon richtig oft éntsäuscht hat gibt sie immer und immer wieder ne chance

liegt das daran das sie ihn schon ihr halbes leben kennt und mich nur 2 Jahre?

0

erstens nie wieder tun und dich dafür entschuldigen und am besten ihr deine liebe gestehen dann glaubt sie dir eher

Ja mit entschuldigen habe ich auch schon versucht aber hat nicht viel geholfen das ich sie liebe weis sie schon

0

Was möchtest Du wissen?