Wie kann ich es ihr niedlich sagen?

2 Antworten

Geh mit ihr was trinken oder so. Dann sag ihr dass du in sie verliebt bist und bisher nur nicht wusstest wie du es ihr sagen sollst. Dass du immer an sie denken musst und es ihr jetzt einfach sagen musstest.

Erstens wie alt bist du ? Und zweitens geh zu ihr hin und hab eier in der hose und sag ihr das du sie liebst und ob sie mit dir essen gehenwill ?

Doch nicht direkt sagen , dass man sie liebt . Größter Fehler

0
@BlueTyga14

Dann weiß sie was sache ist und kann sich entscheiden ob sie dich will oder nicht

0

Aber die meisten Mädchen fühlen sich von so einer direkten Aussage eingeengt. lieber langsam an die Sache rangehen.

0

Derzeit bin ich 15

0

Mädschen hat mir einen korb gegeben :(

Hallo gerade hat mir ein mädschen einen korb gegeben ,sie sitzt im bus meist einen sitz neben mir ich kenne sie schon seit einem Jahr und sie guckt mich an und dann guck ich sie an und wir beide lächeln uns an . Ich habe sie gestern gefragt und ihr gesagt das ich auf sie stehe ... und sie sagte sie fände das süß .... Ich fragte sie wiesie mich fand und sie antwortete mit süß und cool.

Da fragte ich sie ob wir zsmn. Sein könnten sie sagte das sie noch nicht genau weis.. Heute war sie daheim und ich fragte sie nocheinmal ... sie lehnte ab ... doch sie kommt mir so vohr alsob sie mich mag .... sie ist immer net zu mir obwohl ihre freunde mich ned sehr mögen..... was sagt ihr?:(

...zur Frage

Mag er mich oder etwa nichtSOS?

Hey:)

Gestern habe ich auf einer Party einen jungen kennengelernt, der mich zuerst nicht beachtet hat doch aufeinmal als ich beim Tanzen meine Hüften schwingen ließ ist er nach 10 min angetanzt.. er sagte er findet mich süß doch ich habe die Befürchtung dass er mich bloß flachlegen möchte..

...zur Frage

Was kann ich machen wnn mich jemmand nicht mehr mag mit 12?

Hallo, ich bin 12 jahre alt , ich habe vor 2 monaten angefangen ein mädchen zu mögen ich habe ihr das auch gesagt und sie sagte kurz und knapp "Okey" dann hatte ich sie gefragt sie sagte ich glaube dir nicht deswegen antworte ich nicht dann habe ich ihr etwas wie ein gedicht geschireben dann hat sie mir das geglaubt. dann sagte sie ja ich mag dich... und 2 tage später sagte sie ich mag dich doch nicht sie sagte sie dachte sie mag mich dann war ich bischen traurig aber was kann ich dagegen machen glaubt sie mir das doch nicht oder ist was anderes los? sie sagt ich glaube dir das du mich magst aber ich glaube ihr das nicht so ich habe sie auch schon gefragt ob sie eis oder kuchen essen will oder ins Kino sie sagte weiß nicht kann mir jemmand helfen ?

LG. Unbekannt

...zur Frage

Mag er mich würdet ihr denken das er mich mag hilffeee?

Hallo,es gibt so ein Junge den nur vom sehen her kannte.Er hat mit mir heute eine Partnerarbeit gemacht.Dann hat er mit mir paar Späße gemacht heißt das er mich mag?An eine anderen Tag hab ich ihm ein Donut spendiert er sagte zu mir das ich sehr nett bin und hat mich angelächelt.An eine anderen Tag hat er mit mir wieder Späße gemacht und an ein paar anderen Tagen auch würdet ihr denken er mag mich?

...zur Frage

Noch warme Speisen,nicht in den Kühlschrank!?!

Vorhin wollte mein Freund,den noch warmen Milchreis in den Kühlschrank stellen, ich sagte ihm, dass man das nicht macht... als er fragte,wieso...hm..wusste ich keine Antwort.

Warum ist das eigtl. so?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn sie mich niedlich findet?

Hey! Ich schreib öfters mit so nem Mädel das ich mag und in letzter zeit schreibt sie mir immer so sachen wie "wie niedlich" oder "aww(wie süß)" . ist das ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?