Wie kann ich es ihr klar machen dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey 

Also ich kann nur aus der Sicht einer Frau reden. Wir sind Meister der Andeutungen also sind wir auch Meister der Andeutungen deuten.  Ich würde es nicht prompt sagen sondern andeuten. Vielleicht hat sie ja auch Gefühle für dich so unwahrscheinlich ist das nicht. 

Ich würde es persönlich auch nicht sagen sodass es sich nur darum geht sondern nebenbei sagen. Wir mögen es wenn der junge Gefühle gesteht und kein Mädchen würde dich mitten drinnen abwürgen außer es hat keine Seele aber ich hab das Gefühl dass das Mädchen es wert ist. 

Gib dir Mühe und verspiel es nicht 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip15N
17.01.2017, 21:11

Also soll ich nicht direkt auf das Thema eingehen sondern eher im Gespräch drauf zu kommen ?

0

Frauen berühren - wie du Frauen spielerisch körperlich Nahe kommen und küssen kannst.

Hier will ich dir verraten, wie du Frauen auf die RICHTIGE Art und Weise berühren und wie du ihr neher kommen kannst. Etwas was die wenigsten Männer wissen, ist das der GRUND aus dem diese Männer nur als bester Freund einer Frau enden, schlicht und einfach der ist, das sie der Frau nicht körperlich nahe gekommen sind, als sie die Gelegenheit dazu hatten.

Denn wenn du als Mann eine Frau kennenlernst, die zu dir passt, dann ist es DEINE Aufgabe von Anfang an die Berührung zwischen euch langsam zu steigern indem du z.b. ihre Hand kurz in deine legst oder sie kurz in den Arm nimmst, sie dann spielerisch von dir weg stößt, sie danach vielleicht kurz auf die Wange küsst sie danach richtig küsst und mit ihr danach schläfst.

Fals du als Mann versäumst diese Dinge rechtzeitig zu tun und zwar in dem Augenblick indem du die Gelegenheit dazu hast, dann wird sie von 2 Dingen ausgehen. Entweder du hast kein Sexueles Interesse an ihr oder du traust dich nicht den nächsten Schritt mit ihr zu machen. Das traurige an der ganzen Sache ist, das du sie in beiden Fällen verlieren wirst. Deshalb ist es so kritisch, das du lernst wie du einer Frau auf die richtige Art und Weise körperlich nahe kommen kannst, damit du sie später küssen kannst.

Die Frage ist also wie machst du das am besten ? Am Anfang sollte der Focus darauf liegen, die Berührung zwischen euch so schnell wie möglich systematisch zu steigern. Was ich dir empfehlen kann, ist das du  sie zur Begrüßung meinedwegen umarmt damit ihr euch schonmal neher gekommen seid.

Wenn ihr euch kurz darauf unterhaltet, ist es wichtig diese Unterhaltung fort zu führen. Das heißt, berühre sie wirklich viel und mache es nicht so das du nur stundenlang mit ihr redest ohne ihr jemals körperlich nahe zu kommen.

Was ich dir ebenfals empfehlen kann, ist das du ein Grund dafür findest warum du ihre Hand in deine nimmst. Meiner Erfahrung nach klappt es am besten wenn du anfängst ihr z.b. aus der Hand zu lesen und sie ein wenig durch den Kakao zu ziehen. Was auch gut funktioniert sind Minispiele wie Daumenketchen etc.

Was du auch tun kannst ist sie mitten Im Gespräch leicht zu berühren um z.b. einen Punkt zu unterstreichen über den du sprichst.

Ganz wichtig ist, das du die Berührung VON DIR AUS schnell beendest, denn dan wird sie sich daran gewöhnen von dir berührt zu werden und vor allem du siehst auch wie sie auf deine Berührungen reagiert und wie weit du mit ihr bist und das ohne einen Korb von ihr zu reskieren.

Die Nächste Stufe der Berührung, kannst du etwas intensiever gestalten, z.b. das du dich neben dieser Frau hinsetzt und eure Beine sich berühren, fast wie durch Zufall.

Etwas was wie eine Beschützende und Fürsorgliche Geste wirkt, ist wenn du mit ihr z.b. in einen Club bist und ihr geht irgendwo hin, das wenn du hinter ihr läufst, du sie leicht am Rücken berührst und sie durch den Club führst und das nicht indem du sie schubst oder so :D sondern einfach leicht berühren.

Das gleiche ist es auch, wenn es im Club laut ist und du dich mit ihr unterhälst und du mit deiner Hand an ihrem Rücken sie zu dir hinziehst um sie besser zu verstehen.

Vor allem an der Art und Weise wie sie auf diese kleinen Subtielen Berührungen reagiert, siehst du ganz genau wo du bereits mit dieser Frau stehst.

Ebenfals EXTREM effektiv ist es, wenn du Desinteresse mit Interesse mischst. Das ist eine etwas eher Fortgeschrittenere Technick die ich hier kurz anschneiden möchte.

Wenn sie im Gespräch z.b. etwas dummes sagt, dann sage ihr sowas wie "OMG du bist so anstrengend!" WÄHREND du sie umarmst :D

Was du hier machst ist, das du sie Körperlich zu dir ran ziehst also INTERESSE und gleichzeitig sagst du das sie Anstrengend ist DESINTERESSE. Merkst du was ? :D

Genau das ist es was Frauen auch oft mit uns Männern machen. Sie flirten mit uns im ersten Moment, das ist dir bestimmt schonmal passiert, nur um uns im nächsten Moment komplett zu ignorieren. Einfach weil sie unterbewusst wissen, das diese Mischung aus Interesse und Desinteresse das ist was UNGLAUBLICH viel Anzihung aufbaut.

Ich denke wenn du dich an diese Simple Anleitung der Berührung hälst wirst du 10 mal mehr Erfolg haben mit Frauen und 10 mal attraktiver wirken.

Nun kommen wir zum Kuss. Die meisten Männer verstehen oft nicht, das der Kuss nichts weiter ist als eine STEIGERUNG der Berührung ist. Es ist also irre Kritisch, das du ihr vorher körperlich nahe gekommen bist, deshalb das ganze. Wenn du das ganze nicht tust und später versuchst sie zu küssen, wirst du merken das es extrem schwierig bis unmöglich sein wird sie zu küssen.

Egal ob du sie nun küsst oder nicht, es ist extrem kritisch, das sie sich zumindest vorstellt von dir geküsst zu werden. Darum für dich ein Kuss trick, den ich den Gedanken Kuss trick nenne. Dieser Trick sorgt dafür, das du sie dazu bringst sich vor zu stellen, wie es wäre sie zu küssen OHNE einen Korb von ihr zu bekommen.

Schaue sie mitten im Gespräch einfach nur an und sag "ich weiß nicht warum aber irgendwie will ich dich einfach nur noch küssen." schaue ihr dabei SELBSTBEWUSST in die Augen. Achte dabei auf ihre Reaktion, wenn sie dir anfängt neher zu kommen, küsst du sie einfach. Wenn nicht und sie sollte leicht weg gehen, dreh dich einfach ebenfals schnell mit dem Kopf von ihr weg und sage "aber ich tu es nicht." und wechsel einfach das Thema.

OK das ist PURES Gold und das hat mehrere Gründe.

1. Du gibst ihr ein unglaublich starkes Kompliment. Frauen Lieben das Gefühl einen Mann mit ihren weiblichen Scharm komplett verrückt nach sich zu machen. Das Gefühl etwas an sich zu haben WAS NICHTS MIT IHREM AUSSEHEN ZU TUN HAT das sonst keine andere Frau hat, was dich völlig verrückt nach sich macht wird sie regelrecht zum schmelzen bringen. Merke dir volgenden Satz "Frauen verlangen es danach verlangt zu werden!"

2. Sie muss sich vorstellen wie es wäre von dir geküsst zu werden. Wenn ich dir sage "denke auf keinen Fall an einen Hasen mit einen Spazierstock in der Hand, ist es scheißegal was ich dir sage du musst an den verdammten Hasen denken. Hier ist es exakt das selbe.

3. Du demonstierst unglaublich viel Selbstbewusstsein. Sie wird nicht damit rechnen, das du als Mann so direkt bist und das wird sie ein wenig verwirren.

4. Du kannst keinen Korb bekommen. Pass auf. DU kannst IMMER nur dann einen Korb bekommen, wenn du Interesse zeigst und etwas versuchst bzw etwas bestimmtes von ihr willst. Hier kannst du keinen Korb kriegen, weil du hier noch nichtmal etwas versuchst. Du sprichst einfach aus was du denkst, das wars. Du sagst einfach nur das du gerade daran denkst sie zu küssen. ABER Du sagst auch das du es nicht tust.

5. Sie ist sich nicht ganz sicher ob du es ernst meintest oder nicht. Sie wird sich fragen "hat er jetzt Interesse oder nicht ? Hat er das ernst gmeind ? Will er mich jetzt küssen ?" und genau das ist es was ironischerweise unglaublich viel Anzihung aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du einer Frau am besten deine Liebe gestehst.

Viele Männer haben das fürchterliche Problem, dass sie all diese Gefühle für eine Frau die sie wollen haben die sie unbedingt wollen und nun am überlegen sind, wie sie ihr es am besten sagen können. Sie wollen das sie weiß wie sie fühlen, damit sie wissen ob sie das ganze erwidert oder nicht.

Die meisten Männer beginnen in einer solchen Situation 2 Schräckliche Fehler, die sie dazu bringen die Frau die sie so sehr lieben und wollen für immer zu verlieren.

Das 1. Was viele tun, ist das sie einfach NICHTS sagen. Sie haben so sehr angst vor einen Korb oder einer Zurückweisung, dass sie sie ironischerweise aufgrund der Angst nur noch schneller verlieren. Sie fressen die ganzen Gefühle in sich hinein und das wird sie nicht nur unglücklich und einsam machen sondern die Frau wird sich auch früher oder später einen anderen Mann suchen. Denn selbst wenn die Frau Interesse an ihnen gehabt haben sollte, wird sie ja nicht ewig auf sie warten können.

Das 2. Was sie oft tun, ist das sie ihr die Gefühle gestehen. Das ist einer der Schlimmsten Fehler die du tun kannst, es klappt sogut wie NIE und ich erkläre dir gleich warum.

Im ernst, es kommen ständig Männer zu mir die mir sagen "hey ich habe dieser Frau die Liebe gestanden und jetzt ist sie eiskalt und abweisend. Was soll ich tun ?" Lass mich dir erklären warum das so ist, bevor ich dir verrate was mit abstand der beste Weg ist um einer Frau deine Liebe zu gestehen.

Wenn du einer Frau deine Liebe gestehst, gehst du davon aus, das sie denkt wie ein Mann. Entweder sie steht komplett auf dich und sie erwiedert deine Gefühle oder nicht. Du denkst also in Schwarz und Weiß. Einfach weil du es als Mann nicht anders kennst. Denn bei uns Männer entsteht sexuele Anziehung wie ein Lichtschalter ZACK und es ist einfach da! Entweder wir sehen eine Frau auf die wir nicht stehen und der Schalter ist aus oder wir sehen einfach eine Frau die uns gefählt und Zack! stehen wir auf sie.

Das Problem ist hier, das Frauen hier völlig anders ticken als wir Männer. Bei ihnen entsteht Sexuele Anziehung wie eine Art Kamin. Am Anfang brent die Glut nur ganz ganz schwach aber je mehr man das Feuer schürt wird sie im Idealfall immer größer und größer und größer und irgendwann brennt sie so stark bis sie kaum noch auf zu halten ist.

Es ist wirklich wichtig, das du diesen Unterschied verstehst und das ist wirklich der Schlüssel zu einer MENGE schöner Frauen in deinem Leben. Die meisten Frauen auf die du als Mann stehst sind einfach noch nicht so weit. Das können sie per Definition noch garnicht sein, denn wenn du noch nichts getan hast um diese Glut zu schüren, haben sie teilweise nur halb Interesse an dir. Es ist nur diese Glut da aber eben noch nicht mehr.

Wenn dieser Kamin in ihnen jetzt nicht voll in fahrt ist und du jetzt plötzlich kommst und ihnen deine Gefühle gestehst, dann ist es für sie zu viel zu schnell. Sie fühlen sich völlig überrollt von deinen Gefühlen, es baut sich dieser Druck bei ihnen auf und du verlierst die Frau.

Die Frage ist jetzt, wie kannst du diese Glut von Interesse, in ein wahres Feuer der Leidenschaft verwandeln ? Bevor es weiter geht, hoffe ich das es dir bis hier hin geholfen hat.

Diese Glut entfachst du, indem du genau DIE DINGE tust, auf die Frauen bei Männern stehen und die sie WIRKLICH wollen. Die meisten Männer wissen diese Dinge ihr LEBEN lang nicht, weil es ihnen nie jemand beigebracht hat. Das Geheimnis Sexueler Anziehung ist, das Frauen längst nicht so Oberflächlich sind wie wir Männer. Für sie reicht es nicht wenn du einfach nur groß, reich oder gutaussehend bist. Ansonsten hätten alle Männer die so sind ALLE Frauen auf der Welt und andere Männer hätten gar nichts aber so ist es nunmal nicht :D

Eine Menge Männer die zu mir kommen sehen verdammt gut aus, die Wahrheit ist also um einiges komplexer als das.

Wenn du das erstmal verstanden hast und WIRKLICH den Code geknackt hast, was Frauen WIRKLICH wollen und worauf sie stehen, dann ist es wirklich unglaublich. Ich meine Frauen werden wirklich magisch in deinen Ban gezogen, einfach weil du all die Dinge tust, die sie sowieso attraktiv finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip15N
17.01.2017, 20:13

Danke dass du mir geantwortet hast aber ich bin jetzt völlig verwirrt ich weiß immer noch nicht was ich jetzt machen soll ! :/

0
Kommentar von Philip15N
17.01.2017, 21:09

Wie weit? Was meinst du damit? Sie reagiert eingtlich immer sehr nett  und hat dann meistens ein Lächeln wenn sie mich sieht aber nicht immer und getroffen haben wir uns schon zwei mal aber berührt nicht 

0

Hallo Philip,

lade sie doch mal ins Kino ein, und wenn der Film richtig spannend wird, legst Du den Arm um sie, und nach dem Film nimm ihre Hand, wenn Ihr rausgeht .......

Du wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert.

Wenn sie da mitmacht, dann sage ihr, dass Du sie sehr magst, nicht nur freundschaftlich ....... schaue sie dabei an und lasse Dich von Deinem Gefühl leiten........

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip15N
17.01.2017, 19:30

Ja so in etwa hatte ich schon eine Idee und hab sie halt gefragt ob sie lust hätte mit mir ins Kino zugehen und darauf hat sie gesagt dass man halt im Kino sitzt und halt ein Film guckt sie fände es nicht direkt Langweilig aber halt doof 

0

Schreib ihr ein Gedicht der Dinge ein Lied für sie😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip15N
17.01.2017, 19:23

Das mit dem Gedicht könnte ich noch evt. aber singen geht gar nicht 

0

Was möchtest Du wissen?