Wie kann ich es ihr klar machen das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr einen Film anschaut kannst du ihr ja schon mal ein bisschen näher kommen. Und wenn ihr dann abends im Bett liegt und sie nicht abstoßend reagiert hat, kannst du's ihr dann ja sagen, dass du in letzter Zeit Gefühle für sie entwickelt hast.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savename1313
02.08.2016, 23:26

Kann man es nicht irgendwie anders klar machen? Irgendwas anderes sagen oder machen :)

0

Ein Kuss ist immer noch die schönste Art Liebe zu zeigen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savename1313
02.08.2016, 23:00

Und was wenn es bei ihr dann nicht ankommt? Und sie denkt was ist denn das für einer

0

Was möchtest Du wissen?