wie kann ich es ihn andeuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend mag er dich ja schon. Du könntest weitergehen, indem du ihn einfach mal so in den Arm nimmst, dich bei ihm auf den Schoß setzt, dich an ihn rankuschelst und ihn einfach mal abknutscht. Spätestens dann sollte er merken, dass du was von ihm willst.

southy 08.12.2010, 19:46

wie meinst du das mit abknutschen also wie denn?

0
daCypher 08.12.2010, 19:49
@southy

Also wenn du mit ihm kuschelst, dann lehnst du deinen Kopf einfach mal so "zufällig" gegen seinen, drehst ihn so, als wenn du ihm am Ohr rumschnuppern willst und wenn er seinen Kopf auch zu dir dreht, guckst du ihm tief in die Augen und küsst ihn.

0

Hey du kannst ja so sagen auf was für mädchen stehst du? und dann kannst du ja so sagen auf was für jungs du stehsts und dabei kannst du ihn ja beschreiben und dann wir er das merken. Und wenn er sagt trifft ja auf mich zu kannst du lachen und sagen wäre moglich

Sag ihMMMMM garnichts, sondern triff Dich lieber mal nur zu zweit mit ihm und wenn der Moment Dir passend erscheint, küsst Du ihn. Der Rest wird sich dann von selbst erledigen :)

Männer sind einfach. Zieh dich mit ihm mal in eine Ecke wo ihr allein seid unter einem Vorwand. Und dann küss ihn einfach.

So gehts am einfachsten und am schnellsten.

Was möchtest Du wissen?