Wie kann ich es ihm schreibendas ich ihn liiiiebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist es immer schöner es zu hören.

Mein erstes Ich liebe dich bekam ich auch als SmS und habe sie mir um die 100 mal durch gelesen und nie gelöscht.

Wenn ihr euch eh viel schreibt dann vielleicht bei der Verabschiedung.

So nach dem

Ich geh jetzt ins Bett Schlaf gut. Ich lieb dich

ich lieb dich klingt erst mal nicht ganz so steif und schwer. (kp wie ich es anderst sagen soll)

Halte dich am besten noch mit einer voreiligen Liebesbekundung zurück zumal anhand deiner vorherigen Frage bei diesem Jungen außer schriftlichen Bekundungen nichts darauf hindeutet das er ein wirkliches Interesse an dir hat.

https://www.gutefrage.net/frage/es-ist-kompliziert-aber-bitte-antwortet?foundIn=user-profile-question-listing

Du solltest primär schauen, das es auch endlich mal zu einem Treffen zwischen euch beiden kommt wo Du auch ein wenig deine Fühler bezüglich dem was der Junge wirklich für dich empfindet ausstrecken solltest. Die bisherigen Ausreden von dem Jungen der Art, keine Zeit sind so ziemlich die älteste Lüge der Welt. Blöderweise wird diese Lüge auch nach oftmaliger Wiederholung keineswegs besser respektive glaubwürdiger.

Vielleicht sowas wie: ich will dir mal was sagen.

Warten bis er online kommt ungefragt was los ist.

Dann: ich mag dich wirklich sehr sehr gerne... ich glaube ich habe mich in dich verliebt

Viel Glück!:D

Kommentar von yolo220601
26.04.2016, 18:00

ja aber ich habe angst das er dann dagt ich empfinde nicht das selbe ich will ihn nucht verlieren

0

Was möchtest Du wissen?