wie kann ich es ihm sagen,ohne zu schwitzen oder angst zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mich da aus Sicht der Kerle voll und ganz der Antwort von Mona3010 anschließen. Laß es langsam angehen. Wenn du mit der Tür ins Haus fällst, können wir Kerle schon mal eher blocken. Nicht alle natürlich. Aber es kann passieren. Auch Männer wollen dann und wann mal langsam erobert werden. 😉 Und ein erstes Nein muß nix heißen. Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) eine Frage wie alt bist du? Also so ungefähr. Ich würde vielleicht erstmal gucken dass ich mich mit ihn treffe und nicht gleich ein liebesgeständnis bringen. Ich denke du hast bessere Chancen wenn du schritt für Schritt gehst, grade weil er Schonmal nein gesagt hat. Da er dich verteidigt hat und ihr spaß hattet stehen deine Chancen nicht schlecht dass er das ganze überdenkt :) nur pass auch dass du es nicht übereilst vielleicht machst du dir damit was kaputt.

Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?